Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?

Diskutiere Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ahooi an alle! Wie in der Überschrift schon gefragt, möcht ich gerne wissen wie ich nachprüfen kann, ob mein Turbo Memory Funktioniert? System...

  1. #1 metalfreak666, 21.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!

    Wie in der Überschrift schon gefragt, möcht ich gerne wissen wie ich nachprüfen kann, ob mein Turbo Memory Funktioniert?

    System

    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core²Duo T8300 2,4 GHz
    4 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600M GT 512 MB
    Turbo Memory: 1 GB


    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

    Lg daniel!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    warum willst du das testen, der sollte in der Regel funktionieren, wäre auch komisch wenn der nicht läuft.
    Ein Programm gibts dazu nicht, mit Prime95 kannst du jedoch deinen CPU testen.
     
  4. #3 metalfreak666, 22.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht wieso aber ich hab die vermutung das es nicht funktioniert weil er mir dauernt einen bluescreen zeigt und beim neustarten als fehlerquelle der turbomemory angegeben wird!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Was zeigt denn der Bluescreen?
     
  6. #5 metalfreak666, 23.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    puuuh....ich weis nur das es ein "Stop-Fehler" is!

    und danach bei den problemberichten hat er geschrieben das der turbomemory schuld daran ist!

    aber jetz hab ich seit gestern abend keinen bluescreen mehr bekommen!

    lg daniel!
     
Thema: Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel turbo memory windows 7 test

    ,
  2. intel turbo memory testen

    ,
  3. intel turbo memory wie prüfen

    ,
  4. intel turbo memory fehlermeldung,
  5. wie kann ich mein turbo
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...