Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 21.01.2009.

  1. #1 metalfreak666, 21.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!

    Wie in der Überschrift schon gefragt, möcht ich gerne wissen wie ich nachprüfen kann, ob mein Turbo Memory Funktioniert?

    System

    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core²Duo T8300 2,4 GHz
    4 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8600M GT 512 MB
    Turbo Memory: 1 GB


    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

    Lg daniel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    warum willst du das testen, der sollte in der Regel funktionieren, wäre auch komisch wenn der nicht läuft.
    Ein Programm gibts dazu nicht, mit Prime95 kannst du jedoch deinen CPU testen.
     
  4. #3 metalfreak666, 22.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht wieso aber ich hab die vermutung das es nicht funktioniert weil er mir dauernt einen bluescreen zeigt und beim neustarten als fehlerquelle der turbomemory angegeben wird!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was zeigt denn der Bluescreen?
     
  6. #5 metalfreak666, 23.01.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    puuuh....ich weis nur das es ein "Stop-Fehler" is!

    und danach bei den problemberichten hat er geschrieben das der turbomemory schuld daran ist!

    aber jetz hab ich seit gestern abend keinen bluescreen mehr bekommen!

    lg daniel!
     
Thema: Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel turbo memory windows 7 test

    ,
  2. intel turbo memory testen

    ,
  3. intel turbo memory wie prüfen

    ,
  4. intel turbo memory fehlermeldung,
  5. wie kann ich mein turbo
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nachsehen ob mein Intel Turbo Memory funktioniert? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...