Wie kann ich N80 mit Laptop verbinden -> W-Lan

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von DEDE2005, 01.11.2006.

  1. #1 DEDE2005, 01.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Ich wollte fragen ob es möglich ist, mein N80 mit meinem Lap zu verbinden, um dann über selbigen im Netz zu surfen.

    Auf Deutsch ;)

    Ich will mit dem Handy über den Laptop (der am Net ist) surfen..

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 01.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    von o2 gibt es den 02 connection manager. Der ist super und man muss nichts konfigurieren;-)
     
  4. #3 DEDE2005, 01.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Passt perfect, ich habe O2.

    Nur wo finde ich den, hab eben schon gesucht.... aber keinen download gefunden


    € naja... wenn man nur mal richtig schaut... ich hab ihn... melde mich, wenn ich probleme damit hab
     
  5. #4 DEDE2005, 02.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...


    Bist du sicher, das ich damit mit dem Handy über den Lap surfe, und nicht mit dem Lap über das Handy?

    Er möchte auch das ich das N80 an den UsB anschließe...

    Kann da wer helfen?
     
  6. #5 MeisterEder, 02.11.2006
    MeisterEder

    MeisterEder Guest

    Also soweit ich weiß, kannst du das Handy nur per USB, Infarot und Bluetooth mit anderen Geräten verbinden.

    Wenn du mit dem Laptop ins Netz gehst, müsste doch ein WLAN-Netz vorhanden sein, warum surfst du dann nicht über dieses? Erklär mal näher, was du vorhast etc., komm grad nicht so ganz mit ;)
     
  7. #6 Svenf83, 02.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, du hast kein Wlan in der nähe und möchtest das Handy als Modem nehmen.... Andersrum weiß ich auch nicht wie man da machen könnte...
     
  8. #7 DEDE2005, 02.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich bin mit dem Lap per normalem Netzwerk im Internet

    Da der Laptop aber W-Lan hat möchte ihc aber mit dem Handy praktisch über die Internetverbindung des Laptop´s surfen.

    Weil wir keinen W-Lan Router im haus haben.,...

    Ist vielleicht umständlich, aber vielleicht geht es ja
     
  9. #8 Svenf83, 02.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich glaube fast, das da nichts zu machen ist. Du könntest bei O2 mal anrufen. Die sind in sowas meist sehr hilfsbereit. zumindest war das bislang immer meine Erfahrung. Oder du kaufst nen W-lan Router, aber das ist ja recht viel aufwand, nur um ein wenig zu surfen. Du kannst auch mal schauen, ob bei dir in der nähe kostenlose hotspots sind. Bei mir ist einer im Stamm Kaffee und da surfe ich dann ab und zu mit dem Handy.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ferzeli, 07.11.2006
    ferzeli

    ferzeli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    O2 schlecht,
    meine 1600euro mit rechnung geklaud. Habe Verbraucher Centrale gegangen. Sie hat mir "Sie haben rechte aber keine ergebniß" gesagt.
    ACHTUNG ACHTUNG meine noch eine Freund auch 3400euro bezahlt...Gleich Problemmm
     
  12. #10 DEDE2005, 07.11.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nochmal auf Deutsch? :motz:
     
Thema: Wie kann ich N80 mit Laptop verbinden -> W-Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop über N80 über wlan mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich N80 mit Laptop verbinden -> W-Lan - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...