Wie kann ich mit dem speedport w 700 v in wc3 hosten???

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von rofl, 19.12.2007.

1. rofl

rofl Guest

Hey ho ich wollte euch ma fragen ob ihr wisst wie man beim speedport w 700 v hosten kann und ob ihr mir erklären könnt wie ich ports öffne ,ich weiß zwar das ich die ports 6112-6119 öffnen muss aber nciht wie^^
    bitte helft mir :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Du gehst einfach auf Netzwerk> Portregeln. Dort kannst du einzelne Ports freigeben. Ich würde dir aber abraten zu viele Ports zu öffnen, da dies die Sicherheit deines Netzwerkes und Rechners gefährdet!

Bis dann Tim178

4. #3 _K0M!K3R_, 14.03.2008
    _K0M!K3R_

_K0M!K3R_ Benutzer

aber Netzwerk>Nat und portregeln dann port weiterleitung und dort dann TCP und UDP eingeben^^

5. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ein wenig spät.;)

Ich glaube, wenn sich rofl sich nicht mehr gemeldet, dass seine Frage schon gelöst ist. Darum musst du nicht mehr auf diesen Beitrag antworten. Dies nennt man auch Spam.:D

6. #5 dragonwinter, 29.05.2008
    dragonwinter

dragonwinter Guest

pls help

glaub ich bin zu blöde also ich nehm mal an dass ihr mit Netzwerk meint im Systemsteuerungsmenu> Netzwerk- und Internetverbindungen und ab da komm ich nich weiter kanns mir mal einer erklärn xD pls

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dragonwinter, 31.05.2008
    dragonwinter

dragonwinter Guest

RE: pls help

so habs gfunna

9. #7 HilfMir, 15.07.2008
    HilfMir

HilfMir Guest

RE: pls help

ich hab auch das problem wie ich das einstelle mit dem portfreigeben .. kann mir das jemand nochmal erklären ab systemsteuerung und dann netz-werk und inet-verbindungen?

Thema: Wie kann ich mit dem speedport w 700 v in wc3 hosten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ports freigeben warcraft3 speedport w 723v

,
  2. gastzugang w speedport 700v

,
  3. zuviele ports freigeben

,
  4. wie kann ich hosten w,
  5. wie kann ich in den speed port
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit dem speedport w 700 v in wc3 hosten??? - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...