Wie kann ich meinen Posteingang als Schnellzugriff einstellen??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von piksislobo, 24.01.2007.

1. #1 piksislobo, 24.01.2007
    piksislobo

piksislobo Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und finde das forum echt gut. wie einem bei problemen geholfen wird etc....

mein problem bzw meine frage ist, wie ich als persönlichen schnellzugriff meinen posteingang einstellen kann.... also das ich beim NOKIA 6280 zb oben links drücke und direkt in meinen posteingang komme....

hatte vorher ein 6230i und da konnte ich des einstellen....

wäre um tips dankbar....

lg, piksislobo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 24.01.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

also unter "Menü --> Einstellungen --> Pers. Schnellzugriffe --> Linke Auswahltaste" findest du alles was du auf die Taste legen kannst! Wenn der Posteingang nicht dabei ist, wirds wohl nicht gehen! ;)

4. #3 piksislobo, 24.01.2007
    piksislobo

piksislobo Neuer Benutzer

ja eben.... soweit kam ich auch schon... aber da ist kein posteingang drin... leider

5. #4 Nancy_82, 25.01.2007
    Nancy_82

Nancy_82 Neuer Benutzer

Hey guten morgen

ich hab den Posteingang unter Favoristen gespeichert und die Favoriten gleich auf der Startseite links unten.

In den Auswahltasten ist er wohl nicht drinne.

Aber so komm ich ganz schnell an den eingang, oder auch wecker, musik-player, profile etc.

Nancy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich meinen Posteingang als Schnellzugriff einstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e50 schnellzugriff

,
  2. blackberry posteingang standard

,
  3. Schnellzugriff posteingang

,
  4. blackberry posteingang als standard,
  5. nokia 220 schnellzugriff wo,
  6. nokia 220 schnell zugriff,
  7. blackberry profile schnellzugriff,
  8. nokia 100 schnellzugriff,
  9. nokia 112 posteingangsserver,
  10. blackberry posteingang standard wählen,
  11. nokia e50 hinzufügen schnellzugriff,
  12. nokia e66 schnellzugriff ändern,
  13. nokia lumia 925 schnell zugriff ändern,
  14. nokia 112 einrichten der schnellzugriffsleiste,
  15. nokia 6303i persönliche schnellzugriffe ändern,
  16. nokia 100 schnellzugriff ändern,
  17. 6230i schnellzugriffe,
  18. blackberry einstellung schnellzugriff,
  19. nokia e50 schnellzugriff aus,
  20. nokia 5310 triband umstellen,
  21. nokia n95 einstellung der schnellzugriffe
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Posteingang als Schnellzugriff einstellen?? - Ähnliche Themen

1. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...