wie kann ich meine schale abnehmen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von anonym, 27.07.2006.

  1. anonym

    anonym Guest

    Hi habe ein 6682 und wollte fragen wie ich die schale runterbekomme weil mein handy spinnt als wenn ne taste hängt hilft mir bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. voni

    voni Guest

    Hallo .

    Ein netter User namens "matrix567" aus einem anderen Forum hat eine Anleitung (6680er)gemacht wie man ein Werkzeug macht und die Schale demontiert:

    Oberschale wechseln ist ganz easy!
    Könnte fast express-on sein.
    alles ohne schrauben!
    Ihr müsst euch nur nen Werkzeug basteln.
    Man nehme eine kräftige büroklammer und biege sie auf.
    Dann biegt man das eine Ende 2 mm um 90 Grad hoch.

    1. Akkudeckel abnehmen
    2. Akku entfernen
    3. Mit dem Werkzeug Rechts und Links neben der Kamera die Haken lösen (werden normalerweise vom Akku verdeckt, Haken haben gleiche Farbe wie Cover)
    4. Kameraabdeckung vorsichtig abheben
    5. mit dem Fingernagel die beiden Haken der Vorderschale lösen
    6. Vorderschale vorsichtig abziehen.

    Bilderworkshop:

    Hier mein selbst gemachtes Werkzeug.
    Einfach aus einder Büroklammer.
    http://img284.echo.cx/img284/9300/13nd.jpg
    Hier sieht man die zwei Klammer die man nach vorne schiben muss.
    http://img284.echo.cx/img284/56/28zh.jpg
    Hier sieht man wie ich das mache am besten ist es wenn man solche kleinen Kugel Spitzen hat am Werzeug.
    http://img284.echo.cx/img284/957/37do1.jpg
    http://img284.echo.cx/img284/6928/43gh.jpg
    Einfach reinstecken aber nicht zu weit und dann drehen.
    http://img284.echo.cx/img284/8960/52dy.jpg
    So soll es dann aus sehen.
    http://img284.echo.cx/img284/1218/69cp.jpg
    Einfach in Feilrichtung abziehen.
    http://img284.echo.cx/img284/5900/72ik1.jpg
    Kann man auch mit dem Fingernagel abmachen. (Hab leider keine sehr langen).
    http://img284.echo.cx/img284/1250/89bn.jpg
    http://img284.echo.cx/img284/1778/94zk.jpg
    Rein stecken aber nicht zu weit und entlang des Feiles schieben so weit bis es ab ist.
    http://img284.echo.cx/img284/5485/109bf.jpg
    Bei der Klammer einbischen drehen fals es nicht abgeht und wo die eingeharkt sind
    http://img284.echo.cx/img284/5619/119va.jpg
    Hier sieht man noch mal die Klammern.
    http://img284.echo.cx/img284/4333/a0uk.jpg
    Wo das front Cover drauf war könnte ich schlecht Foto machen also zeig ich so die Klammern damit ihr wisst wo die sind.
    http://img94.echo.cx/img94/9109/c6kz.jpg
    http://img94.echo.cx/img94/1560/b7jq.jpg
    Viel spass beim auseinander bauen.

    PS: Hinterlast aber keine Fingerabdrücke sonst gibts keine Garantie.
     
Thema: wie kann ich meine schale abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine schale.de

    ,
  2. nokia n70 wie macht man die schale ab

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine schale abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe!! [Abnehmen Hüfte,Oberschenkel,Po]

    Brauche dringend eure Hilfe!! [Abnehmen Hüfte,Oberschenkel,Po]: hallo ihr. ich hab schon wieder eine frage an euch (: also ich hab da ein problem... ich bin 1,72m groß und wiege knapp 69 kg. also laut BMI...
  2. K610i Schale!

    K610i Schale!: Hallöle zusammen, also mein Problem ist, ich habe das Handy K610i zu Weihnachten bekommen, leider in der roten Hülle. Ist es möglich die Hülle zu...