Wie kann ich meine Rechte für die Anwendung einstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nova3310, 03.08.2007.

1. #1 nova3310, 03.08.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Es geht um das Program Comombo, immer wen ich es starte werde ich aufgefordert den Zugriff des Programmes auf Kontaktdaten usw. zu erlauben.

Jedoch soll man den Zugriff auch im Programmmanager erlauben können und zwar so:

Menü > System > Progr.-Man. > COMOMBO > Optionen > Suite Einstellungen >

- Netzzugang - Immer erlaubt
    - Benutzerdaten lesen - Immer erlaubt
    - Benutzerdaten bearbeiten - Immer erlaubt

Allerdings steht bei mir im Handy nichts von Suite Einstellungen.

Jemand eine Idee??

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Comombo ist Java Software. Ich glaube, die Rechte müssen bei jedem Start wieder bestätigt werden. Mir ist nicht bekannt, wie man dies im N95 permanent machen kann. Java Software kann diese Rchte nur anfragen, aber nicht selbst speichern. Merken könnte es sich nur das Runtime-System, also in dem Falle die J2ME-Java Engine des N95.

4. #3 nova3310, 04.08.2007
    nova3310

nova3310 Neuer Benutzer

Keiner eine Idee??

5. Jojo4

Jojo4 Neuer Benutzer

Nein, du kannst in der system für bestimmte programe rechte immer setzen

beim N95 es heist nicht Suite Einstellungen, sondern Öffnen, also:

Menü > System > Progr.-Man. > COMOMBO > Optionen > Öffnen >

- Netzzugang - Immer erlaubt
    - Benutzerdaten lesen - Immer erlaubt
    - Benutzerdaten bearbeiten - Immer erlaubt

du solltest einfach alle optionen durchsuchen :) oder an support email schreiben...

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Würde mich wundern, wenn das auch für Java Applikationen geht, aber vielleicht kann das ja mal jemand für Comombo testen/bestätigen/dementieren.

7. #6 Helferlein, 15.04.2008
    Helferlein

Helferlein Guest

Comombo support

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie nur die .jad Datei installiert haben oder das Datum Ihres Handys nicht aktuell ist.

* Löschen Sie zuerst das Programm.
    * Stellen Sie das Datum auf Ihrem Handy korrekt ein.
    * Anwendung noch einmal installieren - bitte beachten Sie dabei, dass beide Dateien (.jad und .jar) in dem gleichen Ordner abgelegt sind. Danach starten Sie die Anwendung mit der .jad Datei.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich meine Rechte für die Anwendung einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendung das lesen von benutzerdaten erlauben j2me sony

,
  2. nokia anwendungen programme rechte ändern

,
  3. wie kann ich meine rechte einstellen (pc)

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Rechte für die Anwendung einstellen? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?