wie kann ich meine onboard grakart vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 26.09.2008.

  1. #1 acidbourn, 26.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein toschiba l300d mit einer x3200grakart die kann bis zu 1400mb grafikspeicher haben aber wie kann ich das einstellen? habe mom nur 256mb aber finde nichts zum umstellen hab in meinem notebook extra 1gb 800mhz speicher für die grakart
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 26.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Normalerweise wird das im Bios umgestellt.
     
  4. #3 acidbourn, 26.09.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe im bios geguckt kann nichts finden.
    und nun?
     
Thema:

wie kann ich meine onboard grakart vergrössern?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine onboard grakart vergrössern? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

    Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  4. OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?

    OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?: Guten Abend, Habe einen IBM Pc, wo die OnBoard Grafikkarte nicht mehr Funktioniert. Habe den Pc einmal Ordnungsgemäß Heruntergefahren, und bei...
  5. ALLES in Windows vergrößern

    ALLES in Windows vergrößern: Hallo, ich habe nun einen Samsung UE40F6500, der mit 1080p auflöst. Bei 2-3m Entfernung sieht das 40 Zoll Bild auch super aus (gerade bei...