wie kann ich meine grafa kühlen?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von tbo, 18.09.2007.

  1. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hej

    ich habe mir die Sapphire X1650 Pro gekauft..wenn ich spiele wird sie so 80 grad heiß..ist das noch ok?

    könnten ,2, 80mm Gehäuselüfter etwas bringen?und wenn ja ,wie muss ich die aufbauen?

    ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 --Patrick17--, 18.09.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    80° sind noch im grünen Bereich ;)
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Als Gehäuselüfter würde ich zwei 120er nehmen.
    Einen der vorn reinpustet und den anderen,der hinten rausbläst.

    Die sind um einiges leiser und trotzdem leistungfähiger,als 80er.
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    80 Grad sind zu viel.
    probier's mal mit den Gehäuselüftern wenn dass nicht hilft, dann musst du dir einen Kühler für die Grafikk. besorgen.
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel würde ich nicht sagen. Aber kühler wäre sicher von Vorteil. Machs entweder so wie Opa beschrieben oder dann einen neuen Grakalüfter drauf.
     
  7. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    würde ein 120mm, vorne(luft reinblasen) hinten (2 mal 80mm,rausblasen) etwas bringen?
     
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Was? Ein anderer Grakakühler? Da verlierst du einfach die Garantie auf die Graka im Normalfall.
     
  9. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    kannmir jdm meine frage beantworten?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 20.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal hier.
     
  12. tbo

    tbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    thy aber ich meine die mit den lüftern siehe letzter eintrag von mir..
     
Thema: wie kann ich meine grafa kühlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlen grafa

    ,
  2. wie kann ich mein pc abkühlen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine grafa kühlen? - Ähnliche Themen

  1. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. CPU Kühler

    CPU Kühler: Hallo, hab nun seit längerem den Intel Core2 Quad Q6700 @stock. Läuft bei spielen und co knapp unter 70°C, manchmal 1-2° drüber. Nun wollte ich...
  5. Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC

    Kaufberatung CPU-Kühler für Gaming PC: Sehr geehrte Community, Ich habe einen relativ guten PC mit Intel i7 4790k , GTX 970 Grafikkarte , 16GB Ram etc , jedoch hat der Kühler den...