Wie kann ich meine Festplatte komplett von mehreren Windows aufspielungen löschen.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sl@yer, 29.07.2006.

  1. sl@yer

    sl@yer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hier mein Problem.

    Ich habe mein 4 Jahre altes Notebook meinen Freund ausgeliehen, und er hat mehrere Windows Programme draufgespielt sodas die Festplatte (30GB) komplett voll ist.

    Wollte die Festplatte auch schon formatieren geht aber net da "steht immer kann nicht ausgeführt werden weil im hintergrund eine Anwendung läuft" weiss net wie ich den Fehler beheben kann.

    Habe es auch schon von der Windows CD probiert geht aber auch net.

    Habt ihr vielleicht eine gute Lösung???

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 29.07.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Versuchst du im laufenden Windows-Programm die Festplatte zu formatieren - das wird wohl nicht funzen.

    Mit der Installations-CD (zumindestens XP) sollte es aber eigentlich funzen. Welches Windows hast du den bzw. welche CD.

    Notfalls die Festplatte an eine anderen PC anschließen und dann löschen !!
     
  4. #3 Thats me, 29.07.2006
    Thats me

    Thats me Guest

    oder f-disk
    müsste sich eigenltich grade mit som alten notebook gut verstehen ;-)
     
  5. #4 LordOfDarkness, 01.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi,wenn du xp drauf hast gehts so:
    xp cd einlegen-neustarten-von der xp cd booten lassen-(alle schritte bis du zur eigentlichen installation kommst )-dann werden die windows installationen angezeigt da wählst dann deine aus-und der rest ist dann schritt für schritt erklärt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kann ich meine Festplatte komplett von mehreren Windows aufspielungen löschen.

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Festplatte komplett von mehreren Windows aufspielungen löschen. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...