Wie kann ich meine Daten wieder herstellen ???

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Antoxa86, 24.07.2010.

  1. #1 Antoxa86, 24.07.2010
    Antoxa86

    Antoxa86 Guest

    Ich brauche einen guten Rat, wie ich meine Daten wieder herstellen kann.
    Mein alter Rechner ( Win98 ) hat damals ein Virus abbekommen.
    Leider musste Ich dann den Win98 Formatieren, und hab dabei Save Erase von O&O Programm benutzt, um den Virus wieder weg zu bekommen. Hab jetzt wichtige Fotos und andere Daten dadurch verloren.

    Gibt es trotz diese Vorgehensweisen irgendwelche Möglichkeiten, meine Daten wiederherzustellen ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Definitiv nein, wenn die Daten überschrieben wurden.
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    nein, weil du deine festplatte überschrieben hast.

    das nächste mal alles auf festplatte oder usb stick speichern ... ehm ... bei 98 eher diskette :D
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 28.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Auch wenn sie nicht überschrieben wurden, ist es schwer!
    Hast du sie denn überschrieben, und wielange ist es her als du die Festplatte formatiert hast?
     
  6. #5 Hagbart, 31.07.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mit der Windows Funktion schnell formatiert, kann man die Daten noch wiederherstellen. Denn dabei wird nur der Index gelöscht und nicht die Daten selbst. Daher du aber ein spezielles Programm benutzt, dass wie der Name schon sagt, die Festplatte "sicher löscht", wird es keine Möglichkeit geben.

    @PRo GaMeR JoNaS
    Wenn die Daten noch nicht überschrieben wurden, ist es nicht schwer (z.B. mit PC Inspector File Recovery). Dabei ist es unerheblich wie lange das löschen her ist. Allerdings überschreiben alle "Festplattenlöschprogramme" die Festplatte. Wenn das nicht der Fall wäre bräuchte sie ja keine und jeder würde nur mit Windows formatieren.
     
  7. #6 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt einige Möglich Möglichkeiten Die Daten zu retten weil du Hast sie Überschrieben das heißt du erlaubst dem Betriebssystem Die Daten zu Überschreiben aber sie sind noch da. Die Programm Kosten ca. 100 bis 400 Euro Selbst wenn du 1 mal das Betriebssystem Drüber installieren hast du die Möglichkeiten die Daten zu retten. Aber was Logisch ist das sie auf dem PC Nicht mehr Dargestellt werden das heißt ohne Die Programm grinste es nicht hin.

    Bsp:http://www.de.quetek.com/prod02.htm?source=google40&gclid=CMjn2cquoaMCFYKOzAodTjRo5Q
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du gelesen hättest, was das Ausgangproblem ist, könntest du dir deinen satzzeichenlosen, schwer lesbarenText sparen.
     
  9. #8 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist in Ordnung werde ich Berücksichtigen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010
    PC-Laptop-Werkstatt

    PC-Laptop-Werkstatt Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    R-Studio ist eine mehrfach ausgezeichnete Softwarelösung zur Datenrettung und Wiederherstellung von Daten fast aller Medien
     
  12. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub diese dikussion wird ins leere führen, die daten sind weg!!
    selbst wen man es mit einem kostenlosen überschreib porgramm "gelöscht" hat, wird es für den privatmann/frau ziemlich schwer die daten wieder herzustellen.
     
Thema: Wie kann ich meine Daten wieder herstellen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich meine daten wiederherstellen

    ,
  2. wie kann ich meine dateien wiederherstellen

    ,
  3. wie kann ich meine daten retten

    ,
  4. wie kann ich meine daten wiederherstellen kostenlos,
  5. kann ich mein daten wiederherstellen,
  6. wie kann ich die daten von meiner festplatte retten,
  7. wie kann ich daten von meiner festplatte retten,
  8. kann meine daten wiederherstellen,
  9. kann ich meine daten auf dem pc wiederherstellen,
  10. owizduel meine daten wieder herstellen.,
  11. wie kann ich meine daten wieder herstelen,
  12. Wie kann ich meine Bookmarkd wieder herstellen,
  13. ich habe leider meine festplatte gelöscht wie kann ich die dateien wider herstellen,
  14. wie kann ich meine dateien einfach widerherstellen,
  15. wie kann ich meine datei wiederherstellen,
  16. wie kann ich meine datenen retten,
  17. wie kann ich meine bilder retten,
  18. wie kann ich meine daten wieder herstellen,
  19. wie kann ich mein datei wiederherstellen,
  20. wie kann ich meine daten widerherstellen,
  21. wie kann ich an meinen pc sachen zurückholen die ich gelöscht habe,
  22. wie kann ich alle meine dateien wiederherstellen,
  23. hab mein pc formatiert alle datei gelöscht wie kann ich alles wiederherstellen,
  24. wie kann ich meine daten retten wenn windows,
  25. wie kann ich daten wiederherstellen auf mein
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Daten wieder herstellen ??? - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...