Wie kann ich meine alten Bilder wiederfinden ?? :(

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sonja86, 03.07.2008.

1. #1 sonja86, 03.07.2008
    sonja86

sonja86 Neuer Benutzer

Hallo, ich suche ein paar ganz bestimmte Bilder auf meinem alten PC, hatte damals einige Fotos von meinem ersten Auto drauf gespeichert mit meiner Digicam und auch vom Internet habe ich eine Kopie von meinem Auto gehabt (hatte das Auto von E-bay :D)... Naja ich hab schon alles mögliche ausprobiert, smart recovery usw alle möglichen Bilder werden gefunden nur nicht von diesem Auto ... Auf meiner Speicherkarte von der Digicam wurde auch nix mehr gefunden... Das Bild müsste doch wiederherstellbar sein oder? Ich hatte es auch zum Verkauf bei Autoscout.de drin, aber die Bilder kann man auch nicht mehr einsehen...

Ach ja, ein winzig kleines Bild wurde schon gefunden von meinem Auto. Ich hatte es im ICQ als Avatar gespeichert und ist dementsprechend klein so ca. 54x64 Pixel... meine ganzen Versuche es irgendwie zu vergrößern sind natürlich gescheitert.

Muss noch dazu erwähnen das ich auf meinem alten PC keinen Internetzugang habe und manche Software Programme (z.b. TuneUp) nicht funktionieren, außerdem ist er sehr sehr langsam und bleibt bei der kleinsten überlastung hängen... Gibt es doch noch Hoffnung an das Bild zu kommen?

Danke!!!!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mueh3

mueh3 Neuer Benutzer

hi
    versuchmal PC INSPECTOR File Recovery .
    falls das Teil nicht auf dem alten PC läuft, bau da die Platte raus und häng sie an den neuen.

Thema: Wie kann ich meine alten Bilder wiederfinden ?? :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte fotos wiederfinden

,
  2. fotos wiederfinden

,
  3. Alte mms Bilder wiederfinden

,
  4. alte bilder wiederfinden,
  5. wie finde ich alte bilder auf mein pc wieder,
  6. alte bilder im web finden,
  7. alte internet bilder wieder finden,
  8. meine alten bilder wieder finden,
  9. alte fotos wieder finden,
  10. wie kann ich alte bilder wieder finden aus dem internet,
  11. alte bilder wieder finden,
  12. alte fotos im internet finden,
  13. wie finde ich meine alte fotos im internet,
  14. alte fotos wieder finden im internet
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine alten Bilder wiederfinden ?? :( - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...