Wie kann ich mein System an einem bestimmten Datum wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gina w, 02.01.2008.

1. gina w

gina w Guest

Hallo, ich bin Computeranfänger und mir ist da mit meinem desktop/ Taskleiste ein kleines malör passiert. Nun möchte ich das Problem lösen in dem ich auf Systemwiederherstellung zurück greife.Ich weiß, dass man ein bestimmtes Datum eingeben kann und dann wäre alles wieder gut. Aber wie mache ich das? Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

start/systemsteuerung/leistung und wartung
    da kannst du dann ein datum an dem gespeichert wurde auswählen und wiederherstellen!!

gruß

4. gina w

gina w Guest

Hi,
    danke für die Anwort.... wenn ich bei mir in Systemsteuerung gehe, finde ich aber kein Leistung und Wartung. Wo genau soll das stehen?
    LG Gina

5. David1

David1 Benutzer

Start ’ Alle Programme ’ Zubehör ’ Systemprogramme ’ Systemwiederherstellung.

6. #5 jofischi, 02.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Start->alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
    oder
    Start->Ausführen: %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe eingeben, dann startet die Systemwiederherstellung.
    Du kannst aber nur ein Datum wählen, wenn an diesem Tag ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. Das geschieht manuell oder von Windows automatisch.

7. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

probiers mal mit:
    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

EDIT:
    mist ihr wart schneller :D :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich mein System an einem bestimmten Datum wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemwiederherstellung datum auswählen

,
  2. windows 7 systemwiederherstellung bestimmtes datum

,
  3. systemwiederherstellung datum eingeben

,
  4. systemwiederherstellung datum,
  5. computer zurücksetzen auf bestimmtes datum,
  6. wie kann ich mein system wiederherstellen ,
  7. system wiederherstellen datum,
  8. wie kann ich mein system zurücksetzen,
  9. systemwiederherstellung vista von bestimmten datum,
  10. systemwiederherstellung mit datum,
  11. systemwiederherstellung bestimmtes datum,
  12. wie kann ich system wiederherstellen,
  13. systemwiederherstellung auf ein bestimmtes datum,
  14. systemwiederherstellung zu einem bestimmten zeitpunkt,
  15. systemwiederherstellung auf datum,
  16. systemwiederherstellung zu einem bestimmten datum,
  17. computer zurücksetzen auf bestimmtes datum vista,
  18. pc w7 auf ein bestimmtes datum zurücksetzen,
  19. system bestimmten zeitpunkt wiederherstellen,
  20. pc wiederherstellen datum,
  21. pc auf bestimmten zeitpunkt zurücksetzen,
  22. computer nach datum wiederherstellen,
  23. windows vista auf ein bestimmtes datum zurücksetzen,
  24. systemwiederherstellung windows 7 auf ein bestimmtes datum,
  25. computer auf ein bestimmtes datum zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein System an einem bestimmten Datum wiederherstellen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...