Wie kann ich mein System an einem bestimmten Datum wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gina w, 02.01.2008.

1. gina w

gina w Guest

Hallo, ich bin Computeranfänger und mir ist da mit meinem desktop/ Taskleiste ein kleines malör passiert. Nun möchte ich das Problem lösen in dem ich auf Systemwiederherstellung zurück greife.Ich weiß, dass man ein bestimmtes Datum eingeben kann und dann wäre alles wieder gut. Aber wie mache ich das? Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

start/systemsteuerung/leistung und wartung
    da kannst du dann ein datum an dem gespeichert wurde auswählen und wiederherstellen!!

gruß

4. gina w

gina w Guest

Hi,
    danke für die Anwort.... wenn ich bei mir in Systemsteuerung gehe, finde ich aber kein Leistung und Wartung. Wo genau soll das stehen?
    LG Gina

5. David1

David1 Benutzer

Start ’ Alle Programme ’ Zubehör ’ Systemprogramme ’ Systemwiederherstellung.

6. #5 jofischi, 02.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Start->alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung
    oder
    Start->Ausführen: %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe eingeben, dann startet die Systemwiederherstellung.
    Du kannst aber nur ein Datum wählen, wenn an diesem Tag ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde. Das geschieht manuell oder von Windows automatisch.

7. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

probiers mal mit:
    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

EDIT:
    mist ihr wart schneller :D :D

8. AdMan