Wie kann ich mein Nokia N80 mit mein Wlan Router verbinden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von macmini, 27.11.2006.

1. #1 macmini, 27.11.2006
    macmini

macmini Neuer Benutzer

Ich will mein Nokia N80 mit meinem Wlan Router verbinden und über den Wlan Router surfen. Kann mir jemand erkären wie das geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 27.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

ca. 9 Posts unter deinen... Klick

Thema:

Wie kann ich mein Nokia N80 mit mein Wlan Router verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Nokia N80 mit mein Wlan Router verbinden? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...