wie kann ich mein navi inst.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jeyz, 04.09.2007.

  1. jeyz

    jeyz Guest

    servus leute

    habe eine frage wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbr
    also ich habe ein ordner da ist das setup drauf wo ich es inst
    und in dem ordner ist dann noch ein winr ordner drinne da steht MMC auf dem drauf
    bei read me steht
    Transfer the sis file to your device and install ÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛ Copy the contents of MMC.rar and your maps to the root ÛÛÛÛ
    ÛÛÛÛ of your phones memory card.

    also leute bitte hilft mir ihr seit meine einzige hoffnung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich verstehe deinen Text nicht genau, welches Navi hast du den überhaupt?
     
  4. jeyz

    jeyz Guest

    tom tommobile v6
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Hast du eine originale Version?
     
  6. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ich würde es gern versuchen, aber:
    a) verstehe ich kein Wort, ist das lustiges Vokaleraten?
    b) ist das doch sicher kein Original X(

    Sorry, möchte Dir nicht zu nahe treten, aber etwas deutlicher müsstest Du Dich schon ausdrücken damit Dir jemand helfen kann.

    Gruß,
    Glahn

    PS: Ein original TT6 installiert sich übrigens anders, außerdem liegt da eine Anleitung bei :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marzl85, 05.09.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn du diesen Text einfach mal übersetzt? Ist nämlich des Rätsels Lösung. ;-)
     
  9. #7 der_hahn, 05.09.2007
    der_hahn

    der_hahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einfach die sis-datei auf deiner Speicherkarte speichern, diese in dein Handy einsetzen und anschliessend die sis Datei von TomTom aktivieren (wie eine exe. datei bei einem Computerprogram) und los gehts mit der Installation.
     
Thema: wie kann ich mein navi inst.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w ie kann ich mein n 73 als navi benutzen

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mein navi inst. - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Pc formatieren und anschließend neue OS inst. (Spiele ?)

    Pc formatieren und anschließend neue OS inst. (Spiele ?): Hey Leutz, ich möchte jetzt meinen Pc formatieren also ich möchte alles löschen und auch anschließend die Partitionen wieder neu einteilen....
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  5. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...