Wie kann ich mein Laptop am Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Serseri, 24.01.2009.

1. #1 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

Guten Tag ich habe eine frage und zwar. Was brauche ich um mein Laptop mit meinem Fernseher zu verbinden. Der Fernsehen ist ein Lcd mit Hd und Hdmi und so. Geht es uberhaupt dass man es verbinden kann ? Danke Für beiträge

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vista_man, 24.01.2009
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

Hallo,
    die 1 Frage wäre was dein Laptop für Anschlüsse hat. Wenn er VGA hat dann kannst du ein ganz normales Bildschirmkabel(VGA) nehmen.

Wenn er aber auch einen DVI ausgang hat dann kannst du dir auch ein kabel kaufen das DVI auf HDMI geht. das hab ich z.b. von meinem pc aus genommen. Meinen Laptop (schon etwas älter) schließe ich mit einem VGA KAbel dran.

4. #3 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

ja ich kenn mich leider nicht so gut mit laptops aus was ist ein vga anschluss oder der andere anschluss. Kannst du mir vllt eine Seite schicken da die Fotos sind wie ein Vga anschluss aussieht. Anschließend: Danke noch für deine Hilfe

5. #4 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

also ich hab bisscen recherchiert und mein laptop hatt TV-Ausgang (S-Video) .

6. #5 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

Also dass habe ich Ausgang - VGA (15pin D-Sub). Wie verbinde ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher? Danke für Hilfen

7. #6 vista_man, 24.01.2009
    vista_man

Du brauchst ein Kabel welches in deinen laptop (vga anschluss eingesteckt wird)

VGA: http://www.tvone.com/images/1t-vga-cattx-rear.jpg

Und wenn deine TV den gleichen eingagn besitzt dann kansst du die beiden verbinden. Welchen TV hast du denn??

Ich weiss net wie al dein laptop ist und wie gut der ist daher kann es angehen das er auch einen DVI anschluss hat.dieser anschluss ist bessser als vga und somit wird auch ein bessseres bildsignal ausgegeben

DVI: http://www.atmarkit.co.jp/fsys/cableconnect/05disp_video/03dvi_d-box-l.jpg

und für diesen anschluss gibt es auch ein kabel. sogar mit HDMI am anderen ende...das dann ganz sicher in deinen tv reingeht. musst mal gucken bei probs einfach wieder schreiben....

PS: Die Kabel sind alle heutzutage schon sehr billig.

8. #7 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

Ja danke also ich habe diese Sachen hier : 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Display / Video - S-Video-Ausgang Dieses Div habe ich glaube ich mal nicht. Ich habe denke ich mal Vga oder?

9. #8 Serseri, 24.01.2009
    Serseri

und mein Fernseher : Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart (1 x RGB), Video, S-Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP Komponente (YUV), Kopfhöreranschluss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 vista_man, 25.01.2009
    vista_man

Ja gut ,
    dann bruachst du ein VGA KAbel denn diese geht in deinen laptop und in deinen tv .in die buchse pc.

Das kabel kriegst du in jedem Elektronicmarkt.

http://www.amazon.de/S-VGA-Verlänge...=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1232877435&sr=1-9

mit diesem kabel kommt aber nur das Video signal zum TV.wenn du auch audio signal willst musst du dir auch noch ein audio kabel kaufen welches deinen laptop da rein kommt wo der kopfhörer reinkommt und am tv in PC Audio

viel glück. da kenne ich mich leider net so gut aus habe selber auch kein sound vom tv her aber is mier auch egal. meine boxen reichen dafür (5.1)

12. #10 Serseri, 25.01.2009
    Serseri

Ok. Éin großes Danke an dir. Hast mir sehr viel weitergeholfen. :D Danke

Thema: Wie kann ich mein Laptop am Fernseher verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich laptop mit fernseher verbinden

,
  2. wie kann ich den laptop mit dem fernseher verbinden

,
  3. wie kann ich vom laptop auf fernseher

,
  4. wie kann ich mein laptop mit fernseher verbinden,
  5. wie kann ich vom laptop auf tv,
  6. wie kann ich laptop mit tv verbinden,
  7. wie kann ich meinen laptop mit dem fernseher verbinden,
  8. wie kann ich fernseher mit laptop verbinden,
  9. welche anschlüsse hat mein laptop,
  10. wie kann ich einen laptop mit einem fernseher verbinden,
  11. wie kann man laptop mit fernseher verbinden,
  12. wie kann man den laptop mit dem fernseher verbinden,
  13. wie kann ich laptop und fernseher verbinden,
  14. wie kann ich einen notebook mit dem fernseher verbinden,
  15. wie kann ich den fernseher mit dem laptop verbinden,
  16. was brauche ich um mein laptop mit dem tv zu verbinden,
  17. kann man sein laptop mit dem fernseher verbinden ? ,
  18. wie kann ich mein notebook mit dem tv verbinden,
  19. wie kann ich meinen laptop mit meinem fernseher verbinden,
  20. laptop fernseh verbinden mit lan verbindung,
  21. rs 232c port tv mit pc verbinden lg,
  22. wie man kann meinem laptop mit fernsehn,
  23. wie kann man den laptop mit dem fernseher,
  24. wie kann ich mit dem laptop auf den fernseher,
  25. was benötige ich um meinen laptop und den tv zu verbinden
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Laptop am Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...