Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Diskutiere Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...

1. Tempo

Tempo Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag binden zu müssen !
    nur wie ?!
    Hoffe auf viel versprechende Antworten eurer Seits und bedanke mich bei allen im Voraus !

2. Anzeige

3. #2 ITbunny, 05.03.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

4. #3 Solevita, 05.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2015
    Solevita

Solevita Neuer Benutzer

Hey,

kennt ihr schon *, das ist ein lost and found service, glaube ich zumindest, die deine wertgegenstände, also auch handy undso, mit individuellen Codes absichern, falls das auch stimmt, überzeugt euch einfach selbst von denen auf deren homepage, mehr gibt es auch nicht zu sagen !

5. #4 xandros, 05.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Toller Trick eine Werbung unter zu bringen!
    Zwei Accounts vom gleichen Anschluss anlegen, mit einem eine Frage stellen und mit dem zweiten darauf antworten....

Leider durchschaut.

6. #5 ITbunny, 09.03.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Vor allem habe ich noch immer nicht den Sinn von diesem vermeintlichen Service verstanden...

Thema:

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ? - Ähnliche Themen

1. Display iPhone 8 kaputt

Display iPhone 8 kaputt: Hi ihr Lieben, das Display meines iPhone 8 ist kaputt und ich würde es gern reparieren. Glaubt ihr, man kann das alleine bewerkstelligen oder...
  2. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  3. Schutz vor Trojanern/ Hackingangriffen/ Ausspähen

Schutz vor Trojanern/ Hackingangriffen/ Ausspähen: Ich möchte anonymer im Internet unterwegs sein. Wichtig ist, dass keiner sieht was ich im Internet mache, und vor allem: keiner unbefugt Zugriff...
  4. Schutz vor Online-Überwachung

Schutz vor Online-Überwachung: Hallo, ich wäre gerne anonymer im internet unterwegs. Ich möchte nicht paranoid erscheinen, aber es soll ja sogar so sein, dass sich in manchen...
  5. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden