Wie kann ich mein Infrarot????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Mig-29, 09.12.2006.

1. Mig-29

Mig-29 Guest

Hallo!!!
    Ich habe eine Frage: Wie kann ich bei meinem Nokia 6610i das Infrarot benutzen???
    Bin nebendlich Siemensbenutzer gewesen.

MFG:Mig-29

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Denn-Man, 04.07.2007
    Denn-Man

Denn-Man Neuer Benutzer

was willste denn mit infrarot machen??

4. #3 D!m3n$!oN, 05.07.2007
    D!m3n$!oN

D!m3n$!oN Neuer Benutzer

Ja ganz einfach, weißt du wo deine Infrarot schnitt stelle ist ?
    Wen ja, um etwas zu versenden brauchst du dein Infrarot nicht einschalten, das geht automatisch!
    Doch wen dir jemand per Infrarot was schicken will dann musst du das in "Einstellungen" anschalten dann Verbindungen. Den Rest wirst du rausfinden da schon "Infrarot" stehen sollte!

Noch fragen ?

MFG

Thema:

Wie kann ich mein Infrarot????

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Infrarot???? - Ähnliche Themen

1. Software zum Fernsteuern verschiedener Programme über Infrarot gesucht

Software zum Fernsteuern verschiedener Programme über Infrarot gesucht: Hallo! Ich suche ein Programm (am liebsten Freeware), womit ich verschiedene Anwendungen auf dem PC per Infrarotfernbedienung steuern kann....
  2. USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!

USB IR (Infrarot) Adpater wird nicht erkannt!: Hallo! Ich habe wahrscheinlich einen unpassenden Treiber vor dem ersten Einstecken des USB IR (Infrarot) Adpaters auf mein Notebook installiert....
  3. infrarot aktivierung 7360 und schnittstelle pc

infrarot aktivierung 7360 und schnittstelle pc: hi hallo. bin neu und habe seit kurzer zeit handy 7360 und mein pc ist mediacenter win xp prossfesional , da es für mich neuland ist, wüßte ich...