Wie kann ich mein Bluetooh benutzen???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Mig-29, 09.12.2006.

  1. Mig-29

    Mig-29 Guest

    Hallo!!!
    Hab eine Frage:Wie kann ich bei meinem Nokia 6230i das Bluetooh benutzen also Bilder und Klingeltöne verschicken???
    Weil ich davor ein Siemens S65 hatte und da ist ja das anders.

    MFG:Mig-29
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 10.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Erst musst du es aktivieren:

    Menü
    >> Einstellungen >> Verbindungen >> Bluetooth >> Bluetooth: Ein

    Dann kannst du eine Datei auswählen, auf Optionen und den Punkt Senden und Via Bluetooth wählen.
     
  4. Mig-29

    Mig-29 Guest

    Danke!!!
    Dass du mir geholfen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent
     
  5. #4 geloescht123, 11.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Joah, man hilft doch gerne. :)

    Habe mich gerade gefragt, warum ich gestern schon um 10:56 wach war. ?( :rolleyes: :D ;)
     
  6. Bum

    Bum Guest

    Habe mich gerade gefragt, warum ich gestern schon um 10:56 wach war. ?( :rolleyes: :D ;)[/quote]


    LOL ...... und ich frag mich immer warum ich noch wach bin !!
     
  7. #6 mondschatten, 24.01.2007
    mondschatten

    mondschatten Guest

    HI; ich habeuch über google gefunden und hoffe endlich antwort zu finden....heul..und nochmal heul..
    Problem:
    ich muss des öftern blootht. aktivieren und mich nervt es tierisch das
    ich den button nicht auf die Hauptseite legen kann.Infarot ist kein problem
    aber nicht blooth
    hat einer eine Lösung wie ich das ändern kann???

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTeeeee!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 mondschatten, 24.01.2007
    mondschatten

    mondschatten Guest

    i no mal, sorry wenn ichetwas verwirrt geschrieben habe
    also ich würde gerne die bluetooh Aktivierung mit höchstens einem oder zwei klicks ativieren...weiß einer Rat
     
  10. #8 geloescht123, 24.01.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, ich weiß Rat:

    Favoriten [Sollte die linke Auswahl-Taste sein] >> Optionen >> Optionen wählen >> BT-Menü [11] >> Markier. >> Fertig >> Änderungen speichern? >> Ja

    Nun findest du in deinem Favoriten-Ordner [Sollte die linke Auswahl-Taste sein] auch die Bluetooth-Aktivierung. ;)
     
Thema: Wie kann ich mein Bluetooh benutzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mein gastkonto benutzen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Bluetooh benutzen??? - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

    C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...