wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hamedd2000, 24.09.2008.

1. #1 hamedd2000, 24.09.2008
    hamedd2000

hamedd2000 Neuer Benutzer

wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?
    ich will erste tastatur immer nur Deutsch unterschutzen und andere English.
    DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 24.09.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

wie jetz? du kannst gleichzeitig auf 2 tastaturen deutsch und englisch schreiben?

also rechte hand deutsch linke hand englisch oder wie darf man sich das vorstellen? o_O

oder wie meinst du das?

4. #3 julchri, 24.09.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich glaube er meint, wie man die Tastatur umschalten kann.

Da klickst Du mit der rechten Maustaste unten rechts auf das Zeichen DE>Einstellungen und in dem Fenster kannst Du auf EN klicken und ok.

5. #4 King$tiffma$ter, 24.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich glaub er meint dass er 2 tastaturen hat und er will dass man mit einer deutsch schreibt und mit der anderen englisch ohne dass man dazwischen die sprache ändert

6. #5 hamedd2000, 24.09.2008
    hamedd2000

hamedd2000 Neuer Benutzer

ja das meine ich genau, mit 2 tastaturen ohne umschalten schreiben.

Thema: wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei tastaturen deutsch und englisch am mac

Die Seite wird geladen...

wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben? - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...