Wie kann ich gespeicherte Daten über Firefox wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KennethBaker, 21.02.2011.

  1. #1 KennethBaker, 21.02.2011
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hallo,
    hab en dickes problem und zwar habe ich meine Login Daten bei der Seite von meiner Schule zurücksetzen lassen weil ich das pw nicht mehr wusste. jetzt hab ich ein neues pw bekommen aber ich hab jetzt das problem das der erste buchstabe in meinem account groß geschrieben werden muss und die vom browser gespeicherten login einstellungen haben den account name mit nem kleinbuchstaben gespeichert. wenn ich jetzt das völlig identische wort eingeben will und ich mit großbuchstaben anfangen will setzt ders mir immer wieder zurück wie kann ich diese gespeicherten login daten komplett löschen also das der browser nicht mehr auf die voreingestellten zurückgreift?? nutze Firefox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Olil, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gehst du unter Extras -> Einstellungen -> Reiter Sicherheit auf die Schaltfläche "Gespeicherte Passwörter. Dort kannst du dir deine Passwörter mit zugehörigem Benutzernamen anzeigen lassen und sie einzeln oder im gesammten löschen.

    MfG Olil
     
  4. #3 KennethBaker, 21.02.2011
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    super danke!
     
Thema: Wie kann ich gespeicherte Daten über Firefox wieder löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gespeicherte login daten löschen firefox

    ,
  2. firefox gespeicherte login daten löschen

    ,
  3. firefox login daten löschen

    ,
  4. Firefox gespeicherte accounts löschen,
  5. wie kann ich das gespeicherte,
  6. wie kann man eine bei firefox gespeicherte account löschen,
  7. wie kann ich logindaten im browser löschen -passwort,
  8. wie kann ich meine gespeicherten daten löschen,
  9. wie kann ich gespeicherte daten löschen,
  10. wie kann ich die gespeicherte,
  11. gespeicherte login daten löschen,
  12. firefox gepeicherte Acounts löschen,
  13. firefox gespeicherte accountdaten löschen,
  14. bei firefox login löschen,
  15. wie kann ich die gespeicherten,
  16. wie kann ich gespeicherte benutzernamen in skype löschen,
  17. Logindaten loeschen firefox,
  18. gespeicherte logins löschen,
  19. voreingestellte benutzernamen firefox löschen,
  20. wie kann ich gespeicherte,
  21. gespeicherte login daten wieder löschen,
  22. voreingestellte username browser löschen,
  23. firefox gespeichte accounts löschen,
  24. firefox großschreibung login probleme,
  25. wie kann ich gespeicherte programm wieder löschen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gespeicherte Daten über Firefox wieder löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...