Wie kann ich gerippte dvd dateien auf dem computer ansehen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tütenmann, 04.09.2007.

1. #1 tütenmann, 04.09.2007
    tütenmann

tütenmann Guest

hallo
    habe von einem kumpel die bitte bekommen einen von ihm gerippten dvd-file (von seiner eigenen dvd zur sicherhaitskopie) ans laufen zu kriegen. nun habe ich die datei erst in mehreren gepackten paketen zugeschickt bekommen. das hab ich auch ganz einfach entpackt und nun hab ich eine datei mit der endung ".ratDVD" erahlten. wie kriege ich die nun auf dem pc angeschaut? und später sogar eventuell auch noch auf dvd gebrannt?
    muss ich nur die andung ändern oder brauch ich nen bestimmten programm um das ganze zu entrippen.

wär super wenn ihr mir helfen könntet

danx tütenmann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 04.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zunächst sieht das nicht koscher aus.. Er soll dir die CD geben, dann kannst du sie einfach kopieren. OK, nun kommt die Antwort, dass dein Kumpel zu weit entfern wohnt. Dann die Frage, warum er ein solches Format verwendet.
    Ich denke, dieser Artikel sagt alles:

http://en.wikipedia.org/wiki/RatDVD

Ich denke, es ist eine heruntergeladene, illegale Kopie. Wenn es nicht so ist, dann soll er ein anderes Format wählen.

4. #3 [chaos], 05.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

RatDVD kann es kodieren(packen) und dekodieren(enpacken). Dafür braucht man natürlich das Programm selbst.

Thema: Wie kann ich gerippte dvd dateien auf dem computer ansehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich gerippte dvd

,
  2. welche datei spiele ich von einer gerippten dvd ab

,
  3. dvd files gerippt u dann?

,
  4. gerippte dvddatei nur hauptfilm,
  5. ansehen von gerippten,
  6. wie spiele ich gerippte dvds ab
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich gerippte dvd dateien auf dem computer ansehen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...