wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von calotchro, 27.12.2010.

  1. #1 calotchro, 27.12.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    Gainwardfan

    Gainwardfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Frage ist, welchen Browser Sie verwenden. Suchen die doch einmal im Browser das Verzeichnis "Verlauf" und löschen Sie dieses dann (also die Inhalte). genauere infos kann ich erst geben, wenn ich weis, mit welchem browser sie ins internet gehen. Viel Erfolg gainwardfan
     
  4. #3 calotchro, 28.12.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze F.F.
     
  5. #4 Leonixx, 28.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann man automatisch löschen lassen, beim Verlassen von FF. FF öffnen, Extras, Einstellungen, Datenschutz, dann neben Cookies auf den Button Einstellungen klicken. Hier kannst du einstellen, was beim Verlassen von FF gelöscht werden kann.

    Sei dir aber bewußt das man selbst dann noch einen Verlauf verfolgen könnte, mit entsprechenden Kenntnissen.
     
  6. #5 calotchro, 28.12.2010
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch über neuste Chronik löschen ?
     
  7. #6 xandros, 28.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sind auch einige Dinge drin, die man dann loeschen sollte. Interessanter sind allerdings die Punkte Cache, Cookies, Seitendaten.... zu finden (in der englischen Version) unter Tools/Clear Recent History, darin dann die Details anzeigen lassen und entsprechend die Haekchen setzen.
    Nur als Randbemerkung> Davon gibt es unterschiedliche Versionen, die auch teilweise unterschiedliche Menuestrukturen aufweisen. Welche Version verwendet wird, kann also bei einigen Problemen durchaus eine Rolle spielen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich sehen welche seiten ich besucht habe

    ,
  2. welche internetseiten habe ich besucht

    ,
  3. welche seiten habe ich im internet besucht

    ,
  4. wo kann ich sehen welche seiten ich besucht habe,
  5. welche seiten habe ich besucht,
  6. seiten die ich besucht habe löschen,
  7. wer kann sehen welche seiten ich besucht habe,
  8. ich möchte nicht dass jemand an meinem pc sehen kann welche internetseiten ich besucht habe,
  9. kann man feststellen welche internet seiten ich besucht habe,
  10. wie kann ich die seiten die ich besucht habe löschen,
  11. wie kann man verhindern dass man sieht welche seiten man im internet besucht,
  12. wie kann ich alle seiten die ich besucht habe löschen,
  13. was hab ich für seiten besucht,
  14. wie kann man verhindern das der internetanbieter besuchte seite sieht,
  15. kann rauskommen welche seite ich besuche?,
  16. wie kann man verhindern dass man weiß welche webseite man besucht,
  17. ich möchte nicht dass man sieht welche seiten ich besucht habe ,
  18. wo kann ich sehen welche internetseiten ich besucht habe,
  19. wie kann ich verhindern dass von außen jemand die seiten sieht die ich im Internet besucht habe,
  20. wer kann im firmennetz sehen welche internet seiten ich besucht habe,
  21. wie verhindern welche seiten im internet besucht,
  22. sieht der internetanbieter welche seiten besucht werden?,
  23. kann man sehen welche seite ich besucht habe,
  24. sieht man dann welche seiten man besucht hat,
  25. wie kann ich sehen welche seiten ich besucht habe?
Die Seite wird geladen...

wie kann ich es verhindern das man sieht welche seiten ich besucht habe - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...