wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

Diskutiere wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg

1. #1 calotchro, 15.11.2018
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ?

lg

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Du kannst nichts einstellen oder löschen.

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Und was hat das mit Windows 7 zutun?

5. #4 xandros, 16.11.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man kann (bei sich selbst) jedoch einstellen, dass man online einfach nicht alles preisgibt, was man nicht auf anderen Seiten wiederfinden möchte....
    Was man selbst online stellt, wird man nicht mehr aus dem Internet heraus bekommen.
    Die ist geheim? Seitenbetreiber kontaktieren und dort nachfragen.

Nix.
    Deshalb verschoben.

jhkil9 gefällt das.
  6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

Die Seite wird geladen...

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt - Ähnliche Themen

1. Daten aus einer Website auslesen

Daten aus einer Website auslesen: Hallo lieber Leser, möchte mir zum besseren Vergleichen einige Daten von einer Website in eine Excel Tabelle kopieren. Aber mit copy + paste ist...
  2. Zu viele Daten?

Zu viele Daten?: Zuletzt hat Excel bei mir immer mehr Probleme gemacht. Dank Google fand ich nun heraus, dass es wohl an der Menge der Daten liegt, scheinbar sind...
  3. Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern

Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern: Hallo, ich bin ein relativer Neuling mit Virtualbox, möchte es aber so einstellen, dass es nach einer Datensynchronisation auf zwei Rechnern mit...
  4. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden