Wie kann ich endlich mit wlan surfen

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 11.03.2007.

1. #1 N90-Lover, 11.03.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hallo Freunde,

Ich will bei mir oben im Zimmer mit wlan surfen aber nix da!

Ich habe mir einen Router (BEFSR41) von Linksys gekauft. unten wo die eigentliche Hauptverbindung zu DSL ist geht Internet auch. (mit dem angeschlossenen Router) doch mein Wireless-G was eigendlich die daten zu meinem pc senden sollte spinnt total... (Linksys WAP54G) ich habe alles nach Anleitung angeschlossen doch die Act LED die dauerhaft leuchten sollte blinkt nur unregelmäßig.

Bei der installation des Routers sollte ich ein passwort eingeben unter dem passwort stand "Please enter your passwort to Continue. The default Passwort is admin" dort bin ich hängen geblieben. egal welches passwort ich eingegeben habe, es kam immer wieder die selbe Passworteingabe.

Ich weiss ich habe jetzt nur ungenaue daten geliefert, aber ich bin auch nur ein Laie.

Bitte Bitte Bitte helft mir... über jede Bemühung wäre ich dankbar...

Gruß Marek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 11.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ich nehme an, du hast das Passwort "admin" auch ausprobiert?

4. #3 N90-Lover, 11.03.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

ja admin habe ich schon ausprobiert, dass prüft er das sythem und läd bis 100% hoch. Doch dann kommt wieder die selbe Nachricht.

5. #4 PeterMadsen, 11.03.2007
    PeterMadsen

Du könntest versuchen, den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

6. #5 N90-Lover, 12.03.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

aber der router ist ganz neu habe ihn erst samstag gekauft... bin auch schon ein bisschen weiter gekommen. er wollte nicht "admin" als passwort haben, sondern das persönliche kennwort was uns t-com vor 2 jahren zugeschickt hat, wir haben wie gesagt nur unten internet und wollte es oben haben. nach dem kennwort wollte er mehrere kennwörter haben und ein user name weil wir Poope oder so surfen aber welcher username? habe schon alle unterlagen durchsucht, und habe schon einige x-belibige namen ausprobiert aber keine reaktion, er prüft zwar, aber das sytem kann angeblich den router nicht finden und kurz darauf bricht die internet leitung zusammen. komisch oder?

aber nochmal wegen dem zurücksetzen des routers, wie geht das? wie schon oben gesagt ich bin ein laie. oder muss man nur reset drücken?

vielen dank im vorraus...

gruß marek

7. #6 PeterMadsen, 12.03.2007
    PeterMadsen

Im Zweifelsfall schaust du in der Anleitung, wie man den Router zurücksetzt. Und dann machst du die Konfiguration am besten nochmal, und zwar auch nach der Anleitung.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kann ich endlich mit wlan surfen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich endlich mit wlan surfen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...