Wie kann ich endlich mit wlan surfen

Diskutiere Wie kann ich endlich mit wlan surfen im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Freunde, Ich will bei mir oben im Zimmer mit wlan surfen aber nix da! Ich habe mir einen Router (BEFSR41) von Linksys gekauft. unten wo...

  1. #1 N90-Lover, 11.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich will bei mir oben im Zimmer mit wlan surfen aber nix da!

    Ich habe mir einen Router (BEFSR41) von Linksys gekauft. unten wo die eigentliche Hauptverbindung zu DSL ist geht Internet auch. (mit dem angeschlossenen Router) doch mein Wireless-G was eigendlich die daten zu meinem pc senden sollte spinnt total... (Linksys WAP54G) ich habe alles nach Anleitung angeschlossen doch die Act LED die dauerhaft leuchten sollte blinkt nur unregelmäßig.

    Bei der installation des Routers sollte ich ein passwort eingeben unter dem passwort stand "Please enter your passwort to Continue. The default Passwort is admin" dort bin ich hängen geblieben. egal welches passwort ich eingegeben habe, es kam immer wieder die selbe Passworteingabe.

    Ich weiss ich habe jetzt nur ungenaue daten geliefert, aber ich bin auch nur ein Laie.

    Bitte Bitte Bitte helft mir... über jede Bemühung wäre ich dankbar...

    Gruß Marek
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 11.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, du hast das Passwort "admin" auch ausprobiert?
     
  4. #3 N90-Lover, 11.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja admin habe ich schon ausprobiert, dass prüft er das sythem und läd bis 100% hoch. Doch dann kommt wieder die selbe Nachricht.
     
  5. #4 PeterMadsen, 11.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest versuchen, den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
     
  6. #5 N90-Lover, 12.03.2007
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    aber der router ist ganz neu habe ihn erst samstag gekauft... bin auch schon ein bisschen weiter gekommen. er wollte nicht "admin" als passwort haben, sondern das persönliche kennwort was uns t-com vor 2 jahren zugeschickt hat, wir haben wie gesagt nur unten internet und wollte es oben haben. nach dem kennwort wollte er mehrere kennwörter haben und ein user name weil wir Poope oder so surfen aber welcher username? habe schon alle unterlagen durchsucht, und habe schon einige x-belibige namen ausprobiert aber keine reaktion, er prüft zwar, aber das sytem kann angeblich den router nicht finden und kurz darauf bricht die internet leitung zusammen. komisch oder?

    aber nochmal wegen dem zurücksetzen des routers, wie geht das? wie schon oben gesagt ich bin ein laie. oder muss man nur reset drücken?

    vielen dank im vorraus...

    gruß marek
     
  7. #6 PeterMadsen, 12.03.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifelsfall schaust du in der Anleitung, wie man den Router zurücksetzt. Und dann machst du die Konfiguration am besten nochmal, und zwar auch nach der Anleitung.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kann ich endlich mit wlan surfen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich endlich mit wlan surfen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...