Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emil54, 08.03.2012.

1. emil54

emil54 Neuer Benutzer

Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche.

1. Ich habe viele WMV-Dateien auf meinem Windows 7, jetzt will ich WMV zu MOV konvertieren , damit ich dann in iMovie nachbearbeiten und ohne Qualität verlieren kann;

2. Ich habe eine Reihe von WMV-Dateien (Windows Media Video);. Ich möchte WMV in MOV konvertieren, um die Dadeiten in iTunes / QuickTime abzuspielen;

Eigentlich sind die Probleme nicht so schwer zu lösen. Nur mit einen Viedeo Konverter kann man sehr leicht sie lösen. So geht alles nur um eine Frage: Welche Software ist die beste Auswahl, um WMV Vidoes mit Hochgeschwindigkeit und brillanter Qualität in MOV zu konvertieren?

Hier empfehlen wir Ihnen einen sehr guten WMV zu MOV Konverter. Er kann fast Ihre alle Anforderungen erfüllen. Die Highlights sind darunter:

1, Einfache Bedienungen
    Mit dem Konverter muss man nur mit wenigen Mausklicks WMV in MOV konvertieren.

2, Schnell und in guter Qualität konvertieren.
    Ob der WMV in MOV Konverter Videos mit Hochgeschwindigkeit und brillanter Qualität konvertieren kann, ist ein wichtiges Zeichen für einen guten konverter!

3, Unterstützt fast alle gängige Videosformate,wie FLV, MKV, MOD, WMV, ASF, MPEG1, MPEG2, MP4, 3GP, 3G2, MOV, AVI, TRP, M2TS, MPEG TS/TP, sagar auch das hochauflösende HD-Format AVCHD Video.

4, Passend für fast alle mobilen Abspielgeräte: iPod, iPhone, Apple TV, PSP, PS3, Creative Zen, iRiver PMP, Archos oder Mobiltelefon.

5, Starke Funktionen für Videobearbeitung: Videoausschnitt, Bearbeitung von Untertiteln, Verschiedene Video-Clips zusammenführen, Screenshot-Funktion, Zahlreiche Videoeffekte bei Videoausschnitt weiterbearbeiten.

Ich hoffe, der Konverter wird Ihnen helfen. Viel Spaß!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Soll das jetzt Werbung sein? Ein Softwareproblem ist es jedenfalls nicht. :rolleyes:

Thema: Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmv zu mov converter

,
  2. linux umwandeln mpeg2 in mov

,
  3. mov zu wmv konvertieren qualitätsverluste

,
  4. wmv nach mov freeware,
  5. wmv mov umwandeln,
  6. wmv nach mov umwandeln windows 7,
  7. mov zu wmv konvertieren,
  8. wmv in mov konvertieren
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?* - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...