Wie kann ich eine VFL-Datei umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Duplicate Günter, 03.09.2006.

1. #1 Duplicate Günter, 03.09.2006
    Duplicate Günter

Duplicate Günter Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir einige Filme herunder geladen, die im Format ".VFL" abgespeichert wurden. Da ich diese aber in der Firma in die Ausbildung einfügen möchte, geht das so nicht. :-(

Ich habe auch den "VFL-Player" und einer der Kollegen sagte mir, dass ich dies mit diesem Player könne; doch wie?

Kann mir hier jemand so helfen, dass ich dies auch als Leie und ohne englische Kenntnisse verstehe und nachvollziehen kann?

Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    Günter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich eine VFL-Datei umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vfl dateien

,
  2. vfl datei

,
  3. vfl datei umwandeln

,
  4. vfl dateien konvertieren,
  5. .vfl dateien,
  6. was ist eine vfl datei,
  7. .vfl dateien handy,
  8. vlf umwandeln,
  9. .vfl,
  10. *.vfl dateien,
  11. .vfl dateien umwandeln,
  12. vlf datei,
  13. .vfl datei,
  14. vfl umwandeln,
  15. vfl datei ändern,
  16. vfl dateien umwandeln,
  17. software für vfl,
  18. daa datei problem
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine VFL-Datei umwandeln? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...