Wie kann ich eine Notebookgrafikkarte austauschen.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Marc1234, 07.09.2008.

1. #1 Marc1234, 07.09.2008
    Marc1234

Marc1234 Neuer Benutzer

Hi

ich hab ein Acer-Notebook das sehr langsam ist obwohl ich es letztes jahr gekauft habe.

Hab Windows Vista drauf und laut Windows-Leistungsindex liegt es an der Grafikkarte das mein Notebook so langsam ist.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie man eine Grafikkarte in einem Notebook austauscht oder ob das überhaupt geht und welche Grafikkarte ich am besten kaufen sollte wenn es geht?

Habe schon davon gehört das das bei Alienware-Notebooks leicht geht , möchte mir aber kein neues kaufen.

Freue mich über jede Antworten.

Lg Marc.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 08.09.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

4. #3 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Lass es lieber bleiben wenn du kein Elektroniker bist. Du machst mehr kaputt. Die Grafikchips sind überlicherweise gelötet (wovon ich bei deinem Notebook ausgehe).

Gruss Leonixx

Thema: Wie kann ich eine Notebookgrafikkarte austauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fl90 grafikkarte ausbauen

,
  2. wie grafikkarte fl 90 wechseln

,
  3. ifl90 grafikkarten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Notebookgrafikkarte austauschen. - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  2. Probleme nach Netzteil-Austausch

Probleme nach Netzteil-Austausch: Hallo liebe Modernboard Community, Ich bin noch sehr neu hier und beschreib einfach mal mein Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen...
  3. Notebook ram Austausch

Notebook ram Austausch: Hallo zusammen, ich möchte in mein Notebook IBM T60 einen anderen Arbeitsspeicher einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Laptop ddr2...
  4. Interne Festplatte austauschen -

Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. Festplatte austauschen

Festplatte austauschen: Hi, Ich möchte mir bald eine neue Festplatte kaufen, weil meine andere zu wenig Speicher hat, nur leider weiß ich nicht was ich machen soll, bevor...