Wie kann ich eine Exe erstellen

Diskutiere Wie kann ich eine Exe erstellen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag leute Ich habe mir für das Game ein Kleinen Patch gemacht Ein log in patch,(skin änderung) Nun möchte ich es zum download freigeben...

  1. #1 DerMichi, 14.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Guten tag leute
    Ich habe mir für das Game ein Kleinen Patch gemacht
    Ein log in patch,(skin änderung)
    Nun möchte ich es zum download freigeben bei meinen Forum
    Wie kann ich mein Ordner in einer Exe erstellen?
    also wenn der user Drauf klickt auf die Exe
    sollen die dateien automatisch in das Verzeichnis landen
    C:\Programme\Z8Games\CrossFire\rez\UI\UI_Login

    Geht das?
    Ich kenn mich nicht so aus ;)

    Danke voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Larusso, 14.05.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Geht auch mit winrar.

    Einfach alle Dateien markieren, rechtsklick zu archiv hinzufügen.
    und wählst Selbstentpackendes Archiv erstellen.
    Wähle bei Kompressionsmethode beste aus

    Danach klickst du auf Erweitert --> SFX Optionen.
    unter Reiter Allgemein:
    Verzeichnis zum Entpacken gibst du den Pfad an, wo alle diese Dateien hingepackt werden sollen

    Für C:\Programme würde ich aber
    Code:
    [b]"%programfiles%\Z8Games\CrossFire\rez\UI\UI_Login"[/b] 
    verwenden. Die "" sind wichtig.

    Danach wechselst du auf den Reiter Modi und wählst alles ausblenden.

    Bestätige alles mit OK und du hast eine .exe :)




    Eventuell eine kleine Batch schreiben.
     
  5. #4 DerMichi, 14.05.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Och shit hab jetzt erst den 2ten post gesehen
    Habe es jetzt mit inno geschafft nach Std lang tuts gucken
    Tjoar
    darf ich eigendlich mein Patch irgendwo reinstellen zum zeigen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich eine Exe erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar exe erstellen verzeichnis zum entpacken

    ,
  2. aus spiele ordner exe erstellen

    ,
  3. wie kann ich ein exe erstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Exe erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...