wie kann ich eine Adobe-Datei ändern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von krümmel, 26.04.2007.

1. #1 krümmel, 26.04.2007
    krümmel

krümmel Guest

Hallo Zusammen!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ich habe ein problem mit Adobe und zwar habe ich eine rechnung bekommen, per mail, und diese müsste ich etwas abändern, weil meine eltern wissen wollen wie hoch meine monatlichen kosten sind ... also hoch ist sie wirklich!!! und auf stress mit ihnen hab ich keine lust.

über eure tipps freue ich mich, danke für eure hilfe!

Gruß
    Krümmel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

wenns ne pdf ist, dann nimm einfach adobe acorbat, auf adobe.com kann man sich testversionen zu allen produkten runterladen ;)

4. #3 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Eine Rechnung per Mail ist nicht gültig. Rechnungen kommen immer per Post!

Frag bei Adobe nach bevor du irgendetwas bezahlst.

5. #4 julchri, 26.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Blaxxun

da muss ich Dir leider widersprechen.
    Ich bekomme meine Rechnungen von meinem Provider immer per Pdf-Datei. Es darf nur kein "exe" dahinter stehen.
    Allerdings wird sie automatisch abgebucht.

6. #5 smartdonkey, 26.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Normal kann man pdf´s nicht ändern, ausser man convertiert das teil in word oder so und dann zurück in pdf...
    Aber dafür braucht du einen pdf 2 word converter und den (kostenpflichtigen) Acrobat. mit dem Reader kannst keine pdf´s erstellen, sondern nur lesen... darum heisst er auch Reader... *klugscheiss* :D

gruß smartdonkey

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich bekomme meine Rechnung selbst von meinem Hoster nochmal per Post zugesandt und natürlich auf per eMail.
    Naja dann bin ich wohl noch etwas altmodisch.

Um was handelt es sich den überhaupt in der Rechnung?

9. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hast du denn solche scheiße gebaut, dass du ne rechnung fälschen willst?
    um vie will handelt es sich denn??

Thema: wie kann ich eine Adobe-Datei ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man eine adobe datei bearbeiten

,
  2. adobe datei ändern

,
  3. wie kann ich eine aduobe rechnung ändern

,
  4. adobe dokumente was ändern,
  5. adobe dateien bearbeiten,
  6. wie kann man bei adobe-dateien die details ändern,
  7. wie verändert man adobe dateien,
  8. kann ,
  9. adobe datei bearbeiten
Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine Adobe-Datei ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...