wie kann ich eine Adobe-Datei ändern

Diskutiere wie kann ich eine Adobe-Datei ändern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ich habe ein problem mit Adobe und zwar habe ich eine rechnung bekommen, per mail, und...

  1. #1 krümmel, 26.04.2007
    krümmel

    krümmel Guest

    Hallo Zusammen!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ich habe ein problem mit Adobe und zwar habe ich eine rechnung bekommen, per mail, und diese müsste ich etwas abändern, weil meine eltern wissen wollen wie hoch meine monatlichen kosten sind ... also hoch ist sie wirklich!!! und auf stress mit ihnen hab ich keine lust.

    über eure tipps freue ich mich, danke für eure hilfe!

    Gruß
    Krümmel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    wenns ne pdf ist, dann nimm einfach adobe acorbat, auf adobe.com kann man sich testversionen zu allen produkten runterladen ;)
     
  4. #3 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Eine Rechnung per Mail ist nicht gültig. Rechnungen kommen immer per Post!

    Frag bei Adobe nach bevor du irgendetwas bezahlst.
     
  5. #4 julchri, 26.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @Blaxxun

    da muss ich Dir leider widersprechen.
    Ich bekomme meine Rechnungen von meinem Provider immer per Pdf-Datei. Es darf nur kein "exe" dahinter stehen.
    Allerdings wird sie automatisch abgebucht.
     
  6. #5 smartdonkey, 26.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Normal kann man pdf´s nicht ändern, ausser man convertiert das teil in word oder so und dann zurück in pdf...
    Aber dafür braucht du einen pdf 2 word converter und den (kostenpflichtigen) Acrobat. mit dem Reader kannst keine pdf´s erstellen, sondern nur lesen... darum heisst er auch Reader... *klugscheiss* :D

    gruß smartdonkey
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 26.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme meine Rechnung selbst von meinem Hoster nochmal per Post zugesandt und natürlich auf per eMail.
    Naja dann bin ich wohl noch etwas altmodisch.

    Um was handelt es sich den überhaupt in der Rechnung?
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn solche scheiße gebaut, dass du ne rechnung fälschen willst?
    um vie will handelt es sich denn??
     
Thema: wie kann ich eine Adobe-Datei ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man eine adobe datei bearbeiten

    ,
  2. adobe datei ändern

    ,
  3. wie kann ich eine aduobe rechnung ändern

    ,
  4. adobe dokumente was ändern,
  5. adobe dateien bearbeiten,
  6. wie kann man bei adobe-dateien die details ändern,
  7. wie verändert man adobe dateien,
  8. kann ,
  9. adobe datei bearbeiten
Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine Adobe-Datei ändern - Ähnliche Themen

  1. Adobe Acrobat

    Adobe Acrobat: Guten Abend, vorweg schonmal sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab mir die letzten 1 1/2 Stunden beinahe das Leben daran...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...