Wie kann ich ein Netzwerk aufbauen über einen W700V???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaRocky, 20.01.2007.

1. #1 DaRocky, 20.01.2007
    DaRocky

DaRocky Guest

Hey Leute, ich habe ein Prob!Und zwar... ich will das mein Drucker von 2 PC aus angewählt werden kann. Das ganze soll über den W700V laufen! Das kriege ich nicht hin! Ich hoffe, mir kann da jemand helfen!!!

meine E-Mail Adresse ist DaRocky Mail

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rapepc

rapepc Guest

Hi, wenn du Drucker übern router ansteuern willst müssen es NETZWERK fähige Drucker sein. Meiner ist auch nicht am router, sondern am Haupt PC angestöpselt. Der neben PC kommuniziert per W-Lan mit dem router und wenn beide PC`s an sind kann man von beiden auf den Drucker zugreifen. Gruss Ralph P. www.rapepc.de :idee:

Thema:

Wie kann ich ein Netzwerk aufbauen über einen W700V???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Netzwerk aufbauen über einen W700V??? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...