Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von hamedd2000, 24.09.2008.

1. #1 hamedd2000, 24.09.2008
    hamedd2000

hamedd2000 Neuer Benutzer

Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken(nicht ausblenden), aber wenn das selbe programm laeuft?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 24.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Gehe unten auf deiner leiste,mache einen rechtsklick>Eigenschaften>

Infobereich>Anpassen>dann kannste alles ausblenden was du willst.

4. #3 hamedd2000, 24.09.2008
    hamedd2000

hamedd2000 Neuer Benutzer

... im meine Taskbar verstecken(nicht ausblenden), aber wenn...

Thema: Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 programme system tray verstecken

,
  2. icons tomtom verstecken

,
  3. programme aus system tray verstecken windows 7

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Icon im meine Taskbar verstecken - Ähnliche Themen

1. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Festplatte unter Computer "verstecken"?

Festplatte unter Computer "verstecken"?: Hallo Leute, hab ma eine blöde Frage. Habe auf meinem Laptop einen Dualboot mit Windows 7 und Xubuntu 12.04. Wenn ich nun Win 7 starte und...
  3. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  4. Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?

Win8 - Desktop Icons ordnen, aber wie?: Hi Mein Problem: Ich will dass die Desktop Icons in einem in einer schönen geraden Linie angeordnet sind. Ich kann die Icons übereinander Legen,...
  5. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...