Wie kann ich DVD (Film) auf meinem Computer speichern?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Willhermine, 28.12.2008.

  1. #1 Willhermine, 28.12.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich wollte fragen, wie ich eine DVD, auf der ein Film enthalten ist (OriginalDVD, nicht gebrannt), auf meinem PC speichern kann... Irgendwie bekomme ich das auch nicht mit dem RealPlayer hin....
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 28.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auf Legalem wege wird das nichts weil die DVD´s z.b. aus der Videothek oder vom MediaBlöd nen Kopierschutz haben. Wie der Name schon sagt verhindern die Kopierschütze das Kopieren durch einen Schutz.^^
    Man kann diesen Kopierschutz mit Bestimmten Programmen umgehen aber das wäre dann Illegal und in diesem Forum ganz sicher unerwünscht^^
    Für DVD´s ohne Kopierschutz kann ich dir folgende Programme empfehlen, die dann aber auch wirklich NUR bei DVD´OHNE Kopierschutz funktioniren:

    Ich weiß nicht ob die jetzt hier geblacklistet sind aber ich denke nicht, da diese ja auch legal im Handel erhältlich sind

    - Nero

    Die frage ist : Wenn eine DVD nicht kopiergeschützt ist wofür dann ein Programm?
    Dann kannste die Komplette DVD 1:1 von der DVD auf deinen Destop ziehen (alles in ein Ordner) und kannst diesen dann immernoch abspielen
    Also ist die ganze sache höchst Fragwürdig....

    mfg Master_3

    P.S.: OK Da war doch eins Blackgelistet habs geändert warum weiß ich nicht wenns doch eigentlich in jedem Laden so erhältlich ist naja egal ist ja nicht mein Forum^^
     
  4. #3 cHillirockt, 30.12.2008
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi,
    falls du eine TV Karte hast, kannst du deinen Fernseher, mit einem normalen Fernsehkabel :p, an die TV Karte anschließen. Jetzt musst du nur noch deinen DVD Player an deinen Fernseher anschließen, die DVD in den DVD Player legen und dir das Programm "Power Cinema" laden (Das Programm hat ,glaube ich, eine 30-tägige Testversion enthalten).

    LG cHillirockt
     
  5. #4 Willhermine, 01.01.2009
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!! ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich DVD (Film) auf meinem Computer speichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich dvd auf meinen pc speichern

    ,
  2. original dvd auf pc speichern

    ,
  3. wie kann ich dvds auf meinem pc speichern

    ,
  4. wie kann ich dvd auf pc speichern,
  5. wie kann ich eine dvd auf meinen pc speichern,
  6. wie kann ich eine dvd auf meinen pc laden,
  7. wie kann ich meine dvd auf dem pc speichern,
  8. ganze dvds auf dem pc speichern,
  9. kann meine film dvd nicht auf den pc spiechern,
  10. meine dvds auf meinen pc herunterladen,
  11. wie kann ich eine dvd auf meinem computer speichern,
  12. wie kann man filme von der dvd auf dem pc speichern,
  13. kann dvds nicht speichern,
  14. wie kann ich einen film auf meinen pc,
  15. Wie kann ich dvd´s auf meinem Handy speichern,
  16. wiekann ich dvd auf meinen pc laden.,
  17. wie kann ich einen film auf meinen pc laden,
  18. wie kann ich ein film von einer dvd auf mein pc speichern7,
  19. filme von dvd ohne programm auf computer speichern,
  20. wie kann ich einen film mit schreibschutz auf meinem pc speichern,
  21. original dvd abspeichern auf pc,
  22. wie kann ich dvds auf mein pc,
  23. filme auf pc speichern programm,
  24. wie kann ich einen film auf meinen pc machen,
  25. gibt es ein programm mit dem man filme auf dem pc speichern kann
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich DVD (Film) auf meinem Computer speichern? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...