Wie kann ich die Zeit in der Schlummer Funktion ändern?

Diskutiere Wie kann ich die Zeit in der Schlummer Funktion ändern? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Ihr, so sehr ich auch mein w900i liebe, aber das Benutzerhandbuch und genauer gesagt ein paar Funktionen des Handys regen mich manchmal auf....

  1. #1 santeria, 03.04.2006
    santeria

    santeria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    so sehr ich auch mein w900i liebe, aber das Benutzerhandbuch und genauer gesagt ein paar Funktionen des Handys regen mich manchmal auf.
    Aber zu meiner Frage:
    Wie kann ich denn bei dem Wecker die Schlummerzeit einstellen? Ich weiß, daß ich die Zeit (die Schlummerzeit!!! ;-)) bei der ersten Einstellung angeben konnte! Ich war aber viel zu nervös, als ich das neue Wunderwerk in den Händen hielt und hab blöde 9 min angegeben. Aber ich will doch morgens nur noch 5 min länger im Bett bleiben, bevor mich die Realität und der Arbeitsalltag wieder in seine blutigen Klauen nimmt! Für ne Hilfe wäre ich dankbar!

    Vielleicht noch eine andere Frage:
    Kann man in der Kalenderfunktionen auch mehr als nur ein "regelmäßigen Alarm" einstellen? Ich finde bei einem Kalendereintrag kein Modus "Wiederholungen" oder so etwas in der Art.

    Vielen Dank schon mal

    Hand (Have a nice day)
    Santeria
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peter-Silie, 03.04.2006
    Peter-Silie

    Peter-Silie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau das was mir auch tierisch auf den Sack geht. Es geht leider nicht. Man kann keine Wiederholungen einstellen und den Erinnerungston kann man auch nicht ändern.
     
Thema: Wie kann ich die Zeit in der Schlummer Funktion ändern?
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Zeit in der Schlummer Funktion ändern? - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...