Wie kann ich die Systemwiederherstellung eingeben?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Taddl, 16.03.2007.

1. Taddl

Taddl Guest

Hallo an alle,

ich habe mir heute sagen lasse, das es für einen Computerneuling wie mich, gut ist regelmäßig einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzten. Anscheindend habe ich mal wieder nicht richtig hingehört und finde jetzt nicht wie und wo ich ihn eingeben kann.

Taddl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

siehe dir den link mal an.
    da wird es sehr gut erklärt mit bildern.
    wenn fragen auftauchen, frag :)

----->klick

4. Taddl

Taddl Guest

Hi,

danke est mal, habe es geschafft. Muß ich den die anderen Punke löschen, oder bekomme ich im Fall des Falles eine Auswahl welchen Wiederherstellungspunkt ich will?

Sorry, habe gerade deinen Link noch mal genau gelesen und da steht ja alles.

Danke für die schnelle Antwort

Taddl

5. #4 Ostseesand, 16.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

freut mich das wir hier im forum weiterhelfen konnten.
    weiterhin viel spaß im forum.

6. Taddl

Taddl Guest

Halli Hallo Hallöche :D

Ja, das mit der Hilfe bei Euch ist gut.

Hatte am Anfang Angst fragen zu stellen, weil ich dachte, die halten mich für völlig blöde. Lese mich aber so durch und lerne.

Fühle mich auch gut aufgehoben bei Euch und habe das Gefühl, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 16.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Taddl,

niemand wird hier für blöde gehalten. Da passen wir schon auf. ;)
    Scheu Dich nicht, Fragen zu stellen.
    Jeder hier im Forum bemüht sich, zu helfen, so gut er kann.

9. #7 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Taddl, les mal meine Signatur. Genauso denken die meisten hier im Forum! Und wer nicht so denkt hat vergessen das auch er mal den Unterschied zwischen Windows und Windeln nicht kannte ;)

Thema:

Wie kann ich die Systemwiederherstellung eingeben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Systemwiederherstellung eingeben? - Ähnliche Themen

1. Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.

Upgrade Problem, Systemwiederherstellung nicht möglich.: Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar (???) Hallo, Ich wollte mein Windows 7 Home Premium mittels einer OEM-Version von Windows 7...
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung

Fragen zur System-Recovery, Systemwiederherstellung: Hallo. Ich habe den Laptop samsung RC 530. Bei dem Kauf des Laptop, war lediglich noch eine Systemrecovery CD, ansonsten keine CD mehr...
  4. Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Mein Laptop Windows7 Starter musste formatiert werden,aber ich hatte ja ein Systemabbild(WindowsImageBackup)auf externer Festplatte gemacht,was...
  5. Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar

Ausu Zenbook nach Win7 Systemwiederherstellung nicht mehr Bootbar: Hallo, Ich habe ein Asus Zenbook mit einer 128GB SSD. Habe das Gerät im Herbst 2012 gekauft. Während des Betriebs ist zunächst ein...