wie kann ich die *.map-datei im gps des e90 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von monster800, 05.12.2007.

1. #1 monster800, 05.12.2007
    monster800

monster800 Neuer Benutzer

hi leute,
    bitte helft mir: ich habe eine gps karten-datei von d,a,s (GermanyAlps.map) und weiß nicht, wie ich die in mein e90 einspielen kann. geht das überhaupt? ich will nicht eine karte via e90 runerladen und dafür zahlen, wenn ich eine fürs e90 am book habe.
    was muss ich tun?

danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie kann ich die *.map-datei im gps des e90 installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maps-datei kann nicht gelöscht werden.

,
  2. map-datei

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die *.map-datei im gps des e90 installieren? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...