Wie kann ich den MP3-Player nutzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Mela, 23.07.2006.

1. Mela

Mela Guest

Hallo, es steht bestimmt irgendwo die Antwort für mein Problem, aber ich finde es leider nicht und gebe deshalb jetzt auf und frage neu ;-)

Ich würde ja gerne mal den MP3-Player vom MPX220 nutzen, aber wie bitte geht das? Bitte Schritt-für-Schritt-Anleitung. Habe auch eine 512-Minicard im MPx220, finde sie aber nicht bei den Dateien. Wie heißt sie? Wäre ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Die Gebrauchsanweisung hilft mir nämlich nicht wirklich weiter. Ist ja ne Frechheit, so ein Teil herauszugeben X(

Danke schon mal im voraus. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mela

Mela Guest

Halloooo? Ist denn hier keiner, der mir hilft? Bitte- bitte :eek:)

4. TJ

TJ Guest

Ich hab mein Handy zwar erst seit ein Paar Tagen ich glaub aber es geht so:
    Also zuerst gehst du zum Dateimanager, dann auf Menü > Optionen und aktivierst das Kästchen "Zu Speicherkarte wechseln, wenn eingelegt" Dann kannst du mal sehen was drauf ist. Wie genau das dann aber funktioniert weis ich auch nicht, hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

Wie kann ich den MP3-Player nutzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den MP3-Player nutzen? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...