wie kann ich deaktiviertes wieder aktiveren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Basteltinchen, 18.11.2006.

  1. #1 Basteltinchen, 18.11.2006
    Basteltinchen

    Basteltinchen Guest

    Hallo
    ich habe ein großes Problem, ich habe ein Sony Erricson Handy und möchte nun gern die Bilder von dem Handy mit dem Datenkabel auf meinen Rechner übertragen. doch irgendwann hab ich mal versehentlich das deaktiviert, naturlich weiß ich nicht mehr wo.
    Nun wäre es schön wenn mir einer helfen könnte damit ich endlich meine Bilder auf den Rechner kriege.

    Betriebssystem Windows XP

    Gruß
    Basteltinchen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wassabi, 18.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hmm.....das mit dem deaktivieren habe ich nicht so ganz verstanden.
    wird dein handy nicht mer vom recher erkannt oder wie??

    normalerweise wird das handy ja als wechseldatenträger erkannt
     
  4. #3 Basteltinchen, 19.11.2006
    Basteltinchen

    Basteltinchen Guest

    ne die Anzeige hab ich ihm gesagt soll er deaktivieren, hat er auch gemacht und seit dem wird es nicht mehr angezeigt, hab dann Rechner zurückgesetzt, aber hat nicht gebracht :(
     
  5. #4 wassabi, 19.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ach so, ja ok

    dann geh mal auf arbeitsplatz, machst ein rechtsklick auf dein cd- oder dvd-laufwerk und gehst auf eigentschaften. dann gehste du unter eigenschaften auf die karteikarte hardware und guckst ob dein handy als wechseldatenträger angezeigt wird. iist das der fall klickst du einfach drauf und dann auf eigenschaften.
    danach öffnen sich die eigenschaften des geräts, da müsste irgendwo stehen "Gerät aktivieren". da klkickste auch noch ma drauf und das gerät müsste wieder von windows erkannt werden und du kannst deine fotos wieder auffen rechner schieben. :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie kann ich deaktiviertes wieder aktiveren?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich deaktiviertes wieder aktiveren? - Ähnliche Themen

  1. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  2. Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.

    Internet geht nicht wenn 2 pc aktiv sind.: Hallo Ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein pc am Arcorrouter in Raum A...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

    Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  5. Bildschirm deaktiviert sich

    Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...