wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren

Diskutiere wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo mal eine frage an euch ich habe die dateis chon gelöscht sie ist ja nicht richtig von der festplatte gelöscht wie kann ich sie...

  1. #1 honey1984, 30.03.2006
    honey1984

    honey1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo mal eine frage an euch ich habe die dateis chon gelöscht sie ist ja nicht richtig von der festplatte gelöscht wie kann ich sie wiederherstellen und richtig löschen das niemand mehr sie wieder herstellen kann wäre nett wenn ihr mir hilft lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich nicht ganz schlau draus. Willst Du die gelöschte Datei nun wiederherstellen, oder löschen?

    Und mit welchem Betriebssystem?

    Gruß Mike
     
  4. #3 honey1984, 30.03.2006
    honey1984

    honey1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo cih möchte sie ganz von der festplatte löschen die datei habe ich aber schon gelöscht. ich möchte aber nicht die ganze festplatte formatieren.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier vorbei, oder hier

    Gruß Mike
     
  6. #5 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Merida

    Merida Guest

  9. #7 LESTARDO, 18.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    genau... mit großer sicherheit...


    ich möchte darauf hinweisen, dass wenn du eine datei hast, die illegal ist und du nun für immer von deiner platte haben willst, musst du auch die nullspur löschen...
    auf dieser spur der festplatte werden alle dateien gespeichert, auch wenn die festplatte mehrmals formatiert wird... um sie auf die sicherste art zu "löschen" - und das für immer, brauchst du S0Kill.exe oder ein ähnliches programm, das auch die nullspur auf herstellerstandard zurücksetzt...
    also musst du die platte trotzdem formatieren, aber mit s0kill.exe!!!!!
    sry anders gehts nicht... und da hat das betriebssystem herzlich wenig zu tun mikeHH (net bös sein 8))

    mfg LESTARDO
     
Thema: wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren
Die Seite wird geladen...

wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...