wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von honey1984, 30.03.2006.

1. #1 honey1984, 30.03.2006
    honey1984

honey1984 Neuer Benutzer

hallo mal eine frage an euch ich habe die dateis chon gelöscht sie ist ja nicht richtig von der festplatte gelöscht wie kann ich sie wiederherstellen und richtig löschen das niemand mehr sie wieder herstellen kann wäre nett wenn ihr mir hilft lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Da werde ich nicht ganz schlau draus. Willst Du die gelöschte Datei nun wiederherstellen, oder löschen?

Und mit welchem Betriebssystem?

Gruß Mike

4. #3 honey1984, 30.03.2006
    honey1984

honey1984 Neuer Benutzer

hallo cih möchte sie ganz von der festplatte löschen die datei habe ich aber schon gelöscht. ich möchte aber nicht die ganze festplatte formatieren.

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau mal hier vorbei, oder hier

Gruß Mike

6. #5 FREECER, 30.03.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Merida

Merida Guest

9. #7 LESTARDO, 18.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

genau... mit großer sicherheit...

ich möchte darauf hinweisen, dass wenn du eine datei hast, die illegal ist und du nun für immer von deiner platte haben willst, musst du auch die nullspur löschen...
    auf dieser spur der festplatte werden alle dateien gespeichert, auch wenn die festplatte mehrmals formatiert wird... um sie auf die sicherste art zu "löschen" - und das für immer, brauchst du S0Kill.exe oder ein ähnliches programm, das auch die nullspur auf herstellerstandard zurücksetzt...
    also musst du die platte trotzdem formatieren, aber mit s0kill.exe!!!!!
    sry anders gehts nicht... und da hat das betriebssystem herzlich wenig zu tun mikeHH (net bös sein 8))

mfg LESTARDO

Thema: wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten löschen ohne formatieren

,
  2. pc daten löschen ohne formatieren

,
  3. nullspur löschen

,
  4. dateien richtig löschen,
  5. mehrmals beschreiben formatieren,
  6. daten löschen ohne rechner zu formatieren,
  7. dateien löschen ohne wiederherstellung,
  8. daten löschen ohne formatierung,
  9. daten löschen festplatte ohne zu formatieren,
  10. wie kann man richtige dateien löschen,
  11. wie daten löschen ohne zu formatieren,
  12. daten richtig löschen ohne formatieren,
  13. daten von festplatte ohne formatieren löschen,
  14. datei richtig löschen,
  15. pc alle daten löschen ohne formatieren,
  16. wie kann ich dateien richtig löschen,
  17. PC formatierten ohne Dateien zu löschen,
  18. alle dateien löschen ohne formatieren,
  19. wie kann man musik au den pc richtig löschen?,
  20. festplatte daten löschen ohne formatieren,
  21. wie kann man eine datei richtig löschen
Die Seite wird geladen...

wie kann ich dateien richtig löschen ohne die festplatte zu formatieren - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...