Wie kann ich das Email-Konto bearbeiten???

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nickmajoll, 24.10.2010.

  1. #1 nickmajoll, 24.10.2010
    nickmajoll

    nickmajoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,

    ich kann über mein Handy keine Emails versenden. Empfangen kann ich dagegen Emails. Es kommt beim Versand immer eine Fehlermeldung, dass ich die Einstellungen überprüfen solle. Nun wollte ich also überprüfen, ob z.B. der richtige Postausgangsserver eingetragen ist. Aber wo finde ich den ??? Wenn ich auf dem N95 auf "Mitteilungen" drücke, öffnet sich das Fenster, das oben mit "Neue Mitteilungen" beginnt. Dann kommt mein Email-Account (bei mir "E-Mail-M-Net". Wenn ich dort auf Optionen drücke und dann wieder auf "E-Mail", dann kommt nur das Fenster mit der verwendeten Mailbox. Wenn ich in den "Settup-Wizard gehe, kann ich immer nur einen neuen Account definieren - aber ich kann den bestehenden nicht bearbeiten. Inzwischen habe ich das mit dem Wizard mehrfach gemacht und habe jetzt mehrere Email-Accounts, von denen keiner funktioniert. Hat jemand einen Ratschlag für jemanden, der heiligst versichert, die N95-Anleitung rauf und runter studiert zu haben. Nichts dazu enthalen.
    DANKE !!!!:):):)

    Nick Majoll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> deine Mailbox -> Verbindungseinstell. -> Ausgehende E-Mails
     
  4. #3 nickmajoll, 27.10.2010
    nickmajoll

    nickmajoll Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinzl,

    VIELEN DANK - deine Hilfe war Gold wert ! :):):) Seit Wochen bastle ich rum und bin nicht auf die Idee gekommen, oben auf das Teil "Mailboxen" zu klicken - ich habe immer nur versucht, im Feld darunter ("Verwendete Mailbox") zu öffnen und zu korrigieren. Und da war nix zu machen. Jetzt weiß ich, wie die Email-Einstellungen bei o2 im Handy aussehen müssen:
    nämlich bei "Benutzername" ist es "Eigene Telefonnummer@o2online.de", dann das zugeteilte Passwort, als Eingangsserver muss angegeben werden pop.o2online.de, der Mailbox-Typ ist bei mir POP3 und bei den "Ausgehenden Emails" ist der Ausgeh.Mail-Server smtp.o2online.de.

    Endlich klappt es !

    Nick Majoll
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach ich doch gern, habe doch auch noch so ein Fossil :):D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich das Email-Konto bearbeiten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 97527-email-konto-bearbeiten

    ,
  2. nokia n95 email konto einrichten

    ,
  3. Email einstellung für n95

    ,
  4. email auf nokia n95,
  5. o2online ausgehende mails server,
  6. n95 email konto einrichten,
  7. m net mailkonto löschen,
  8. m net webmail löschen,
  9. ausgangsserver mnet handy,
  10. e mail konto n 95,
  11. nokia konto mit Handy bearbeiten?,
  12. mnet ausgehende server einstellung,
  13. mnet konto löschen,
  14. email löschen bei n95,
  15. mnet mail einstellung smartphone,
  16. www.emailn.konto bearbeitung,
  17. mnet mailbox einrichten,
  18. nokia konto bearbeiten,
  19. mnet einstellungen email handy,
  20. e mail account m net entfernen,
  21. e mail konto einrichten m-net,
  22. einstellung für mnet mail auf dem handy,
  23. otmailkonto löschen,
  24. nokia n95 email ausgang bearbeiten,
  25. nokia n95 ausgehende emails
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Email-Konto bearbeiten??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

    Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...