wie kann ich das abstellen???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dennis666, 02.08.2006.

  1. #1 dennis666, 02.08.2006
    dennis666

    dennis666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich hab folgendes problem:

    bei google,und andren suchmaschinen gibt es ja die funktion,dass man alle gesuchten begriffe aufgelitet bekommt!

    (z.b. muss ich bei google nur den buchstaben "a" eingeben und ich bekomme alles angezeigt,was ich jemalsmit "a" gesucht hab)

    allerdings moechte ich diese funktion nun gerne ausschalten!

    weiss jeman wie das geht???

    cya
    dennis666
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.08.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Internet Explorer:

    Um einmalig zu löschen:
    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Formulare löschen

    Um das speichern zu unterbinden:
    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Haken raus bei Formulare


    Firefox:

    Um einmalig zu löschen:
    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Gespeicherte Formuladatenlöschen

    Um das speichern zu unterbinden:
    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken raus bei Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden
     
  4. #3 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jo, das geht sogar.Ich habe es gerade mal gemacht und es klappt

    MfG Steve
     
  5. #4 dennis666, 02.08.2006
    dennis666

    dennis666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo ich muss auch sagen:der tip war klasse!

    es hat alles geklappt!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie kann ich das abstellen???

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das abstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Abstellen von PopUps

    Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Bootmenü sperren / abstellen

    Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  3. Auto Aktualisierung Abstellen???!

    Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  4. dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?

    dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?: Hi, wenn ich eine Datei aus dem Internet öffne passiert folgendes: [IMG] naja, natürlich möchte ich diese datei ausführen, sonst hätte ich sie ja...
  5. Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...

    Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...: Hallo, habe mal folgende Frage und zwar habe ich morgen meine Praktische Prüfung und hatte heute meine letzte Fahrstunde. Doch eines habe ich...