wie kann ich das abstellen???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dennis666, 02.08.2006.

1. #1 dennis666, 02.08.2006
    dennis666

dennis666 Neuer Benutzer

hey

ich hab folgendes problem:

bei google,und andren suchmaschinen gibt es ja die funktion,dass man alle gesuchten begriffe aufgelitet bekommt!

(z.b. muss ich bei google nur den buchstaben "a" eingeben und ich bekomme alles angezeigt,was ich jemalsmit "a" gesucht hab)

allerdings moechte ich diese funktion nun gerne ausschalten!

weiss jeman wie das geht???

cya
    dennis666

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 02.08.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Internet Explorer:

Um einmalig zu löschen:
    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Formulare löschen

Um das speichern zu unterbinden:
    Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Haken raus bei Formulare

Firefox:

Um einmalig zu löschen:
    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Gespeicherte Formuladatenlöschen

Um das speichern zu unterbinden:
    Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -> Haken raus bei Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden

4. #3 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Jo, das geht sogar.Ich habe es gerade mal gemacht und es klappt

MfG Steve

5. #4 dennis666, 02.08.2006
    dennis666

dennis666 Neuer Benutzer

jo ich muss auch sagen:der tip war klasse!

es hat alles geklappt!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie kann ich das abstellen???

Die Seite wird geladen...

wie kann ich das abstellen??? - Ähnliche Themen

1. Abstellen von PopUps

Abstellen von PopUps: Hi ! Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender! Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den...
  2. Bootmenü sperren / abstellen

Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  3. Auto Aktualisierung Abstellen???!

Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  4. dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?

dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?: Hi, wenn ich eine Datei aus dem Internet öffne passiert folgendes: [IMG] naja, natürlich möchte ich diese datei ausführen, sonst hätte ich sie ja...
  5. Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...

Frage wegen sicheres abstellen des Pkw's...: Hallo, habe mal folgende Frage und zwar habe ich morgen meine Praktische Prüfung und hatte heute meine letzte Fahrstunde. Doch eines habe ich...