Wie kann ich Bilder animieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Manu.Socke, 13.08.2007.

  1. #1 Manu.Socke, 13.08.2007
    Manu.Socke

    Manu.Socke Guest

    Hallo

    Ich bin gaaaaanz neu hier und habe eine für mich wichtige Frage.
    Ich möchte gerne Bilder animieren (zB: ich auf Foto und meine Hand soll winken).

    Oder auch wie ich Schriften animieren kann.
    Kann mir da jemand helfen????

    Ich brauch das für meine Homepage an der ich grade arbeite, aber auch so.

    Wäre ganz lieb wenn ich Hilfe bekommen könnte!


    MfG Manu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit Adobe Photoshop denke ich wirst du das hinkriegen
     
  4. #3 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Fantamorph ist da genau das Richtige für dich. Mit dieser Software lassen sich Bilder animieren, sodass zB deine Hand winkt.

    Hehe, was ich damit vor 2 Jahren alles angestellt habe... =)
     
  5. #4 Manu.Socke, 13.08.2007
    Manu.Socke

    Manu.Socke Guest

    Das hoffe ich aber ich bin völlig neu auf diesem Weg, wäre vielleicht auch ganz supa lieb von euch wenn ihr mir das bissl erklären könntet wie das genau geht!

    :D Dankeäää im Vorraus! :D
     
  6. #5 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du ein Bild reinladest, siehst du es auf der Arbeitsfläche zwei mal. Links der Anfang, rechts das Ende der Animation. Du markierst einfach mal mit dem Mauszeiger Punkte rund um die Hand, bis diese von Punkten umkreist ist (aber nicht zu eng) auf dem zweiten Bild änderst du die Position der Punkte, wo halt die Hand hin soll. Drückst du jetzt auf Play müsste die Hand winken, nur dürfte die Umgebung jetzt noch verzerrt sein. Dazu markierst du an die Stellen, wo nichts verzerrt werden soll auch Punkte, welche aber auf dem zweiten Bild auf der selben Stelle bleiben.

    Übung macht den Meister

    Du kannst dir noch die Beispielbilder ansehen, damits klarer wird.;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 13.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also bei Photoshop kannst du ein Bild reinladen und dann mit "Effekt" heller dunkler Farbe,Schärfe,Kontrast etc alles einstellen. Am Anfang bisschen ungeübt für Unerfahrene aber dann gibt sich das mit der Zeit.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also was ich hier von invidious gehört habe hört sich viel besser an für anfänger als das von adobe phtoshop, welches ueberigens imgage ready heisst..
    dort musst die mit verschieden ebenen arbeiten und kann auch nicht bestimmt was mit einzelnen objekten passieren soll, soll heissen du bist die einzerlnen bilder als erstes erstellen und kannst dann eine animation daraus machen.. meiner meinung nach nich das beste programm, besonders nich für anfänger!
     
Thema: Wie kann ich Bilder animieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos animieren

    ,
  2. wie kann man bilder animieren

    ,
  3. alte bilder animieren

    ,
  4. alte fotos animieren,
  5. wie kann ich meine bilder animieren,
  6. wie kann ich meine bilder aniemieren?,
  7. wo kann man fotos annimieren lassen,
  8. wie kann ich meine fotos animieren,
  9. homepage womit kann ich auf meiner seite bilder animieren
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Bilder animieren? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...