Wie kann ich Aufkleber mit WORD erstellen??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von herrroland, 21.07.2012.

1. #1 herrroland, 21.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012
    herrroland

herrroland Neuer Benutzer

Hi

Ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, wenn es recht ist. Ich bin nämlich derzeit selbst daran einige Aufkleber zu erstellen. Ich habe mit einigen Freunden ein kleines Unternehmen gegründet und wir wollen gerade ein bisschen Werbung für uns machen. Ich habe dazu *******aufgetan wo man sich Aufkleber in allen gängigen Formen erstellen lassen kann. Ich bin nun auch mit der Erstellung der Vorlagen beauftragt. Dazu würde ich auch gerne Word nutzen, da ich kein besonders erfahrener Designer bin. Deshalb ganz grundsätzlich meine Frage: Ist das überhaupt realistisch? Oder würde das unweigerlich zu Fehlern in der Abbildung und im Druck führen, bzw ein verkehrtes Format erzeugen?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user0169, 23.07.2012
    user0169

user0169 Neuer Benutzer

Hi,

kannst Du mit Word problemlos machen:) Ansonsten müsstest Du Deine Fragen präziser stellen.

Grüße T.

4. #3 xandros, 23.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vorlagen | Word Vorlagen | Office Vorlagen | Avery Zweckform
    Nur als Beispiel!

Wenn du eine passende Vorlage fuer Word findest, die genau so die Eingabebereiche wiedergibt wie deine Aufkleber/Etiketten, dann brauchst du nur diese Vorlage verwenden und deine Daten eintragen bzw. ueber Serienbrieffunktionen eintragen lassen.

Thema: Wie kann ich Aufkleber mit WORD erstellen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sticker mit word erstellen

,
  2. windows 7 aufkleber erstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Aufkleber mit WORD erstellen?? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...