Wie kann ich am besten meinen Rechner platt machen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kimchi, 09.03.2007.

  1. kimchi

    kimchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Medion Pc, ... relativ alt, ... und ich habe versucht den auf werkseinstellungen zurueckzusetzen, habe aber dummerweise die Retten.exe datei gelöscht, und kann den nun nicht mehr zuruecksetzen, dann ahbe ich ersucht windows neu raufzuspielen, weil man mir sagte windows formatiert automatisch die Festplatte neu wenn du es neu raufspielst, aber das geht auch nicht, da kommt so eine Bes**** Fehlermeldung, dass irgendeine blabla defekt ist.
    kann ich nicht einfach irgendwie die Festplatte komplett formatieren und dann windows neu installieren, ... ?? ich meine von CD, ... reicht dazu auch die Mitgelieferte CD von medion aus um WIndows neu zu installieren oder brauche ich da ein komplett neues WIndows ausm Laden??
    Bitte helft mir, ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    das ist ein Gerücht.
    welche Fehlermeldung?
     
  4. #3 BöhserOnkel, 09.03.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Geh auf start dann ausführen geb da cmd ein.
    lass des fenster offen und mach dann strg alt und f4 geh auf prozesse und beende explorer.

    Dann geb in das fenster ein format C:

    Dann müsste es funktionieren.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nur eine Windows CD, von nem Freund oder so.
    Die lizenz hast du ja, Code steht hinten aufm Gehäuse. Da musst du aber bei Microsoft anrufen, gleube ich.
     
  6. #5 !Ritter!, 09.03.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    mein voredner hat Recht des was du hasch ist nur ne recovery CD da fehle glaub en paar Recht um des neu draufzuspiele
     
  7. kimchi

    kimchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich morgen den Rechner platt mache, ... dann muss ich eine Vollversion neu draufspielen??
    Der rechner ist von 2002 und hatte Windows XP vorinstalliert, ... da ist ne kleine Ansammlung von CDs mit dabei gewesen, ... u.a. eine Windows CD, von der ich auch starten könnte wenn ich nicht diesen blöden Fehler hätte, ... x_X

    Verdammt was mach ich denn nun?
    AUf werkseinstellungen zuruecksetzen geht nicht, ... weil ich die Retten.exe Datei nicht mehr habe, ... und ne Vollversion besitze ich auch nicht, ...
    und mein Rechner mahct mittlerweile gar nichts mehr richtig , ... braucht 10 min zum Hochfahren, und genausolange zum RUnterfahren, ... ausserdem ist er generell so langsam wie ein 386er, ...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich am besten meinen Rechner platt machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc platt machen

    ,
  2. wie mache ich mein medion pc platt

    ,
  3. wie fahre ich meinen pc platt ohne angemeldet zu sein

    ,
  4. medion laptop platt machen,
  5. wie mache ich meine medion platt,
  6. wie kann ich meinen rechner platt machen?,
  7. medion rechner platt machen und neu aufspielen,
  8. pc platt machen und neu erstellen automatisch,
  9. kann ein taschenrechner fehler machen,
  10. mediion computer platt machen,
  11. wie mache ich meinen medion rechner windows 7 platt,
  12. medion alles platt machen,
  13. medion rechner platt machen,
  14. medion pc platt machen wie,
  15. wie fahr ich windows7 platt,
  16. wie fahre ich windows7 platt,
  17. wie fahre ich meinen pc platt,
  18. wie mache ich medion platt?,
  19. Wie kann ich meinen pc platt machen,
  20. wie mache ich medion platt,
  21. medion pc plattmachen,
  22. wie fahre ich meinen pc platt?,
  23. was brauche ich um meinen pc neu auf zu setzen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am besten meinen Rechner platt machen - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...