Wie kann ich alte Datein löschen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Commander93, 07.11.2006.

1. #1 Commander93, 07.11.2006
    Commander93

Commander93 Neuer Benutzer

Hallo...

ich habe mein Computer schon oft neu formatiert. Da ich vorher alte Datein nie gelöscht habe, habe ich fast keinen freien Speicher mehr. Wie kann ich nun diese alten Datein löschen ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 07.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich fürchte, dass deine Frage nicht eindeutig gestellt ist!

Wenn du einen Datenträger formatierst, dann werde alle auf ihm befindlichen Datengelöscht!

Drücke dich bitte etwas präziser aus!

Gruß Morpheus

Thema:

Wie kann ich alte Datein löschen???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alte Datein löschen??? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...