Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von JackJona, 20.10.2006.

  1. #1 JackJona, 20.10.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen, nach dem Backup hatten alle meine Telefonbucheinträge Automatisch einen Anrufnamen [Computerstimme] Einzeln kann ich die Anrufnamen nicht löschen, wenn ich den Kontakt öffne, dann auf Optionen gehe, dann habe ich nur den Menüpunkt, Anrufnamen wiedergeben. Selbst wenn ich ihn löschen könnte, wäre es viel zuviel Arbeit, bei ca. 250 Namen. Wer kann mir einen Tip geben.

    JJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 20.10.2006
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ?(Warum willst du die Anrufernamen löschen?
    Das bringt doch nichts.
    Die Computerstimme passt sich deiner an, sobald du den Anrufernamen sprichst. :p

    Fetisch
     
  4. #3 JackJona, 20.10.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mein Bluetooth Headset benutze und ich komme aus fersehen an die Taste, und ich merke das nicht, dann fängt das N70 an irgend eine Nummer zu wählen.

    Wie meinst Du das, dass N70 passt sich meiner stimme an. Wie kann ich sie löschen, oder ändern. Im Menü ist nichts vorhanden, warum ?

    JJ
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    die automatische stimmen erkennung ist etwas neuer!!!Und ziemlich praktisch!
    Vorteil : du brauchst keine lästigen NAMEN oder PROFILE selber mit deiner stimme belegen!!! Alles was du "schreibst" wird dann automatisch von jeder stimme erkannt wenn man es vorliest!
    Und deswegen kannste die soweit ich weiß auch net löschen!!!
     
  6. #5 JackJona, 20.10.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen ................... So wird es wohl sein, denn ich habe das ganze Menü durch und keine Option gefunden, wo man die Anrufnamen ändern, oder löschen kann.

    JJ
     
Thema:

Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich alle Anrufnamen vom N70 löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....