Wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Felix02, 24.03.2008.

  1. #1 Felix02, 24.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie oben schon genannt kann es sein das ich wegen einer ICQ Bekanntschaft
    nicht schlafen kann?
    Nur an diese Person denken muss?
    Es waren doch nur max. 8 std. in denen wir geschrieben haben?
    Wie kann es sein das ich die mir selbst auferlegten Regeln breche?
     
  2. #2 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe auf der ersten Taste???
     
  3. #3 Felix02, 24.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab ich auch schon überlegt. Aber dann hätte ich meine eigene Regel gebrochen.
     
  4. #4 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden, am allerliebsten sind das immer die eigenen.
     
  5. #5 Felix02, 24.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nur werde ich die Frau nie wieder treffen!:(
    War zu gast an einem anderen PC.
     
  6. #6 enma-sotsu, 27.03.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    nochmal zu gast an den pc gehn
     
  7. #7 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Schon gar nicht wenn du sie gar nicht gesehen hast ;) .

    Wenn man bei dem ersten Treffen glaubt Liebe zu empfinden ist man verliebt.
    Man verwechselt äußerlich anziehende Merkmale oder charakterliche Auffälligkeiten mit dem einen Gefühl was nur die Zeit bringen kann.

    Zuerst ist man verliebt und wenn die Phase der Verliebtheit vorbei ist und man die rosarote Brille abgelegt hat(von der niemand glaubt das er sie an hat, sie aber trotzdem trägt) dann sieht man sich vor der Aufgabe die Fehler des anderen zu sehen und zu aktzeptieren.

    Mein Rat lautet also:

    Erkundige dich bei der Person der der PC gehört nach ihrem Namen, Nummer, email etc. oder vergiss sie!

    Zweiteres wäre vermutlich klüger aber man weiß ja nie.
     
  8. #8 Beinahe_admin, 17.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme Wifinoob zu..

    aber nur bei dem Teil:

    Erkundige dich bei der Person der der PC gehört nach ihrem Namen, Nummer, email etc.

    Try it. Du hast nichts zu verlieren!
     
  9. #9 Wifinoob, 17.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @Beinahe Admin

    Interessant! Was denkst du denn ist Liebe auf den ersten Blick sonst? Echte Liebe? Würde mich interessieren was du darüber denkst bzw. was alle Beteiligten denken. :)
     
  10. #10 Beinahe_admin, 17.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja an Liebe auf den ersten Blick glaub ich jetzt mal nicht.

    aber man sollte jede chance nutzen die sich einem bietet. Es muss ja nicht liebe sein. Sympathie reicht doch um sich mal zu treffen. und wenns stimmt kann mehr draus werden. ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich rübergebracht
     
Thema:

Wie kann das sein?