Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen?

Diskutiere Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich habe eine DSL 2000 Leitung. Ich habe da aber so meine Probleme mit. Wenn ich mir über das Internet Videos an sehen möchte kommt...

  1. #1 mcihi1508, 04.09.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe eine DSL 2000 Leitung.

    Ich habe da aber so meine Probleme mit.
    Wenn ich mir über das Internet Videos an sehen möchte kommt immer wie da zu das die Videos das diese nur sehr langsam abspielen und auch mieten drin stehen bleiben.

    Was kann ich da machen?
    Es ist nur nervig.
    Ich möchte mal ein video ganz ohne Unterbrechung an sehen.

    Diese Problem habe ich überall.

    Mcihi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du kannst aus einer 2000 Leitung nicht mehr rausholen, als drin ist.
    Du solltest über eine schnellere Verbindung nachdenken, z. B. 6000. Oder ist das bei Dir nicht möglich?
    Bei welchem Anbieter bist Du denn?
     
  4. #3 mcihi1508, 04.09.2008
    mcihi1508

    mcihi1508 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi julichri

    Ich bin bei der Telekom.
    Ich muss da doch gut ein Jahr warten bis ich welchen kann.

    Hätte möglich sein können das man da mehr raus holen kann na ja den geht es nicht halt nicht.

    Mfg

    mcihi
     
  5. #4 julchri, 05.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du kannst doch auch bei der Telekom den Tarif wechseln z. B. DSL 6000 oder 16000.
    Es kann aber sein, dass dieser Speed an Deinem Wohnort nicht möglich ist.
    Das kannst Du aber testen hier
     
  6. #5 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Omg, Telekom...
    kenne nur Leute die damit Probs haben, also wir sind bei Kabel Deutschland und haben ne 10.000er Leitung, mit W-LAN komme ich an guten Tagen (sogar meistens ;)) auf 1.1mb\s. Das ist schon hammer!
    Kostet mit Telefonflat übrings 29€ (aber dann auch ne 20.000er Leitung)
     
  7. #6 djmcflykru, 26.09.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kabel Deutschland funz net mal mein Digitalfernsehen (Leitung wurde schon bestimmt 15 mal von nem Techniker durchgemesen Geräte ausgetauscht usw)...
    Daher bleib ich lieber bei 1und1....
    Naja 16000 hab bezahl ich und ne Effektivleistung von 18k hab ich nachdem ich den Krieg mit der Telekommurkserei gewonnen hab...^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen?
Die Seite wird geladen...

Wie kan ich aus mein DSL mehr raus holen? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......