Wie kalt ist euer Rechner?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FREECER, 18.06.2004.

  1. #1 FREECER, 18.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang mal an!

    Art: Lüfter
    Mainboard : 27
    CPU: normal bertieb 38
    Vollast: 41

    Lautstärke: jetzt unter 25 db
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    gib mir en prog was alles misst
     
  4. #3 FREECER, 18.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    gib bei google motherboard monitor ein!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    aber ich hab keinen db messer.
    vielleicht knapp 30 db oder 25-30 kein plan... aber mein gamerechner is leiser als alle PCs die ich vorher hatte obwohl ich 4 gehäuse lüfter zusätzlich hab.
    MB dürfte änlich warm werden
    CPU läuft unter vollast bei ca 48° und im normal betrieb bei ca 42°
     
  6. #5 FREECER, 18.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Laut MSI Fuzzy Logic 4

    Mainboard : 29 (Passiv Kühling von Zalman)
    CPU: Normalbertieb (Viele Stunden an): 42 Grad
    Vollast: ungefähr 45 Grad
     
  8. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    es muss auch noch gesagt werden das die gehäuselüfter immer auf minimal geschwindigkeit laufen.
     
  9. #8 FREECER, 18.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    meine auch!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 nightwolf, 18.06.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    AIDA da sprog kann das auch soviel ich letztens geshen hab
     
  12. #10 FREECER, 20.06.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll das gehen!

    Ich wüsste nicht das z.B. mein Board einen db messer mit drauf hat!
     
Thema:

Wie kalt ist euer Rechner?

Die Seite wird geladen...

Wie kalt ist euer Rechner? - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...