Wie ist Modernboard so beliebt geworden?

Diskutiere Wie ist Modernboard so beliebt geworden? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ich frage mich wie Modernboard so beliebt wurde. (Fast) Jeden Tag kommen neue Mitglieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich wie Modernboard so beliebt wurde. (Fast) Jeden Tag kommen neue Mitglieder.
     
  2. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Also ich bin hier weil bei der Google Suche nach "PC Forum" dieses Board an zweiter Stelle genannt wurde :D
     
  3. #3 HalbleiterFreak, 26.10.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    ich auch :D
    ich denke mal, es ist schon etwas älter, und daher hat es viele mitglieder, die viele probleme lösen können, und so gibt es viele einträge bei google, und da schließt sich dann der kreis :D
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    @Raichu00
    mal im ernst. Nix gegen dich aber ich hab hier noch nie einen sinnvollen Post von dir gefunden. Immer irgendwelche Umfragen "Wer mag Pokemon" oder so.

    @Topic:
    Modernboard hat sich halt sehr gut entwickelt. Die Seite wirkt sehr einladend. Ich hab sie auch über Google gefunden (da steht sie auch ganz weit oben, was auch ein Grund für die hohe Useranzahl ist) und der lockere Umgangston hier gefällt mir (und sicher auch anderen hier) sehr gut. Außerdem ist die Beratung und Hilfestellung hier sehr zufriedenstellend.
    Das sind denke ich die Hauptgründe.
     
  5. #5 ReinMan, 26.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Durch die kompetente Beratung und Hilfe bei Problemen, nicht zu vergessen uns gibts schon lange und haben uns halt auch von klein auf hoch gearbeitet. Wenn jemandem geholfen wird/wurde spricht sich das rum und man empfiehlt das Forum dann weiter und so nimmt die Sache ihren Lauf.
     
  6. #6 Mr.Blade, 26.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Da muss ich todo Recht geben, nichts gegen dich aber:
    [​IMG]
    Wie Gravity schon behauptete :D
    Mfg.
    @DIE FRAGE EBEN
    Also ich hab Modernboard auch ergoogelt. Ich wollte eigentlich eine Frage stellen, bezug auf I-NET, doch dann hab ich bemerkt wie viel Spaß es macht hier zu helfen :p
    Mfg.
     
  7. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    und nicht zu vergessen: das modernboard stammt aus der zeit als noch nicht jeder ein pc forum hatte ;-)

    gruß

    h4wk
     
  8. #8 FixedHDD, 26.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    richtig!

    ich mein heute hat jeder 2 nen 5 minuten forum. und unser modernbaord ist a) 2002 online gegangen und b) steht auf platz 2 bei google unter der suchanfrage "PC Forum"
     
  9. #9 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Moin Moin,

    bin auch durch eigene Probleme (durchs Googlen) aufs Modernboard gestoßen und es hat mir direkt super gut gefallen hier :D
    Wie schon gesagt es macht super Spaß hier..helfen und geholfen werden.

    1. Man (Frau) muss sich nicht sofort registrieren
    2. Es wird einem hier sehr schnell geholfen
    3. Alle bleiben hier auf dem Teppich
    4. aber.... ALLE sind super freundlich hier
    ...vor allem vom Team!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    In vielen Foren wird man leicht dumm angemacht.
    Vor allem schnell verurteilt oder dumm betitelt.

    Bleibt wie ihr seid.
    8) 8) 8)Muss doch mal gesagt sein 8) 8) 8)

    I Love Modernboard
    ;)
     
  10. #10 FixedHDD, 26.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    i love you too^^

    is echt geil hier^^ nur manchmal finde ich das die mods zu scharf durchchgreifen. zb nur weil einer was schreibt was evtl über ein paar ecken auf RS hinweisen kann, gleich schon thema dicht und so

    EDIT ich weiß schon das das modernbaord mal verklagt wurde
     
  11. #11 julchri, 26.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    @junimond

    das ist nett von Dir, vielen Dank. Wir werden uns auch weiterhin bemühen.

    das habe ich auch oft bemerkt.
    Aber sowas wird bei uns nicht geduldet, da passen wir schon auf.
    Es ist ja schließlich keiner als PC-Experte auf die Welt gekommen.

    Und es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Und wer nicht fragt, bleibt dumm.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag.
     
  12. #12 junimond, 26.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?


    ^^ oh oh.....da schau aber mal in anderen Foren rein!
    Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen!
    Hier und da muss man sicherlich schonmal ein wenig eingreifen, aber ich finde das sich das hier noch gut in Grenzen hält.
    Aber gut, jedem seine Meinung, und da gehören auch negative zu :(
     
  13. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Da muss ich junimond recht geben. Ich war mal in einem Forum, da wurde wegen jeder Kleinigkeit direkt rumgemeckert. Zum Beispiel hatte ich mal das Wort "gedownloadet" in einem Post verwendet. Das war natürlich eine Straftat weil ich Deutsch und Englisch vermischt habe. Böse, böse!
    Von daher finde ich das Forum hier sehr locker.
     
  14. #14 FixedHDD, 26.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    echt?

    nur gut das ich nur das liebe MB kenne^^
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    *hust*

    Ich lösch jetzt den ganzen Thread weil das Wort "gedownloadet" drinsteht und des ja auch illegal sein könnte :D
     
  16. #16 FixedHDD, 26.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    nico komm auf keine dummen gedanken^^
     
  17. #17 Jaulemann, 26.10.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Moin!

    Habe das MB selber entdeckt weil ich auf der suche nach informationen zu meinem damalig neuen handy war- nach ein paar monaten im Handy - forum hatte ich dann mal ein problem mit meinem vista papierkorb - und nu schau ich fast täglich rein!

    - Es macht mir als autodidakt der hier schon sehr viel seines halbwissens zu konkreten kenntnissen ausbauen konnte, auch spass leute zu treffen die NOCH WENIGER ahnung haben als ich (im anfängerforum ;-)) und ihnen weiterhelfen zu können (und ich bin weissgott nich sehr bewandert)....

    vor allem der Ton gefällt mir und die geduld mit der die urgesteine (z.b. xandros) des mb´s hier auch blutigen anfängern immer noch mit einer engelsgeduld selbst fragen beantworten die eventuell schon zigfach abgehandelt worden sind....

    HABE DIESES FORUM SCHON ETLICHEN KOLLEGEN EMPFOHLEN UND WERDE ES AUCH WEITERHIN TUN! - WEITER SO - !
     
  18. Helius

    Helius Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    RE: Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Naja.
    Soviel zum Thema "Man wird hier nicht gleich Angemacht"

    Die Frage mag zwar jetzt nich sooooo Sinnvoll sein
    aber die beiden Antworten hätte man sich Komplett schenken können :rolleyes:
     
  19. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Warum ist Modernboard so beliebt geworden?

    Du kennst die Vorgeschichte nicht. Wir hatten hier schon mehrere User die fast nur Müll gepostet haben. Keiner hat was gegen diese Personen aber wenn jemand (wie es in einem Fall war) 10 Umfragen zu jedem Sche** öffnet ärgert das auch andere User und das wollen wir auch nicht.
     
  20. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also mich hat mein N95 hier ins Board gebracht.
    Hatte gehört das man da viel mit machen kann und dachte mir im Netz kann mir sicherlich jemand helfen. Also mal N95-Forum eingegeben und suche auf deutsche Seiten beschränkt, da war es :D
    Das mit den deutschen Seiten hab ich gemacht, da mein englisch zwar einigermaßen gut ist, wenn man aber mal leicht einen in der Krone hat und es detailierter um technische Dinge geht wird's schon recht happig 8o

    Tja, was soll ich sagen, mir hat's auf Anhieb super hier gefallen, so arg, das ich mich nach und nach auch mit den Probs anderer User befasste.
     
Thema:

Wie ist Modernboard so beliebt geworden?

Die Seite wird geladen...

Wie ist Modernboard so beliebt geworden? - Ähnliche Themen

  1. iMac 2013 sehr langsam geworden

    iMac 2013 sehr langsam geworden: Hallo zusammen, einige Zeit nach Yosemite ist mein iMac 2013 sehr langsam geworden. 8GB RAM sind drauf und ich arbeite mit dem Teil. Ich bin...
  2. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

    Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  3. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  4. Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr

    Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr: Hi, hab gerade den Laptop einer Freundin bei mir liegen, der "ein Schluck Wasser" in die Tastatur geraten ist und mich gebeten hat mir das mal...
  5. mehr oder weniger Langsam gewordene Internetverbindung

    mehr oder weniger Langsam gewordene Internetverbindung: Moin Leute Zorcher hier, seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit ziemlich zurückgegangen-.- Von 360 kb/s auf ~70 kb/s. Auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.