Wie ist meine Hompage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von CarlCoxx, 14.02.2007.

  1. #1 CarlCoxx, 14.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi besucht mal meine Seite, und sagt wie ihr sie findet.

    http://www.carlcoxx.de.tl
     
  2. #2 Yannick, 15.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliche Meinung??
    Scheisse.
     
  3. #3 drehstuhl, 15.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch......
    viel zu übertrieben zu viel farben;zu grell einfach alles macht kein Spaß sich da durchzu klicken!
     
  4. #4 Blaxxun, 15.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man auf Crack ist sicherlich wunderhübsch.

    Aber ehrlich, oft ist weniger mehr und die Animationen müssen nicht sein, genauso wenig wie der Schwachsinn mit dem Mausverfolger.
    Das brauchen verspielte Kinder (1-6. Klasse), die sich selbst als Pros bzw. Könner bezeichnen und dann froh sind, wenn sie ein Spiel (fast) alleine installieren können.

    edit//
    Das Template hat übrigendes son nen Bart -> ________________________________________________
    Nicht schön, wenn man dem an allen Ecken im Netz begegnet.

    Innovation scheint ausgestorben zu sein.
     
  5. #5 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Aua, meine Augen^^
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    ICh schließ mich an.

    Augenkrebs der übelsten Sorte!
     
  7. #7 CarlCoxx, 16.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure meinungen, die farbe is find ich geschmackssache, und grün gefällt mir halt
     
  8. lux...

    lux... Guest

    find ich jetzt so schlecht nich allerdings wirds mit em modem oder isdn bestimmt zu langsam sein
     
  9. #9 CarlCoxx, 16.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo wir leben im 20 jahundert!!
    dsl is ein muss, modem und isdn benutzer werden bei anderen seiten bestimmt noch länger warten müssen.
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wieso ist das ein Muss?

    Ich kenne auch einige die noch nen Modem haben. UND?


    Was jetzt so schlimm da drann?
     
Thema:

Wie ist meine Hompage

Die Seite wird geladen...

Wie ist meine Hompage - Ähnliche Themen

  1. Chat auf eigene Hompage einfügen?

    Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  2. Eigende Hompage!!!!

    Eigende Hompage!!!!: Hallo ich bins wieder , Ich will mir mal eine eigene Homepage machen , also habe ich mir FileZilla geladen und einen bplaced acc gemacht. Aber...
  3. Hompage für Netzwerkkamera?

    Hompage für Netzwerkkamera?: Hallo, ich habe mir folgende Netzwerkkamera zur Videoüberwachung gekauft: Kamera Meine Frage: Ich möchte gern die Videoaufnahmen live im...
  4. Bitte Hompage bewerten

    Bitte Hompage bewerten: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Gedichteseite vorstellen und von euch bewerten lassen. Ich bin über jede Art von Kritik froh....