Wie ist meine Hompage

Diskutiere Wie ist meine Hompage im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi besucht mal meine Seite, und sagt wie ihr sie findet. http://www.carlcoxx.de.tl

  1. #1 CarlCoxx, 14.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi besucht mal meine Seite, und sagt wie ihr sie findet.

    http://www.carlcoxx.de.tl
     
  2. #2 Yannick, 15.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ehrliche Meinung??
    Scheisse.
     
  3. #3 drehstuhl, 15.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch......
    viel zu übertrieben zu viel farben;zu grell einfach alles macht kein Spaß sich da durchzu klicken!
     
  4. #4 Blaxxun, 15.02.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man auf Crack ist sicherlich wunderhübsch.

    Aber ehrlich, oft ist weniger mehr und die Animationen müssen nicht sein, genauso wenig wie der Schwachsinn mit dem Mausverfolger.
    Das brauchen verspielte Kinder (1-6. Klasse), die sich selbst als Pros bzw. Könner bezeichnen und dann froh sind, wenn sie ein Spiel (fast) alleine installieren können.

    edit//
    Das Template hat übrigendes son nen Bart -> ________________________________________________
    Nicht schön, wenn man dem an allen Ecken im Netz begegnet.

    Innovation scheint ausgestorben zu sein.
     
  5. #5 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Aua, meine Augen^^
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    ICh schließ mich an.

    Augenkrebs der übelsten Sorte!
     
  7. #7 CarlCoxx, 16.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure meinungen, die farbe is find ich geschmackssache, und grün gefällt mir halt
     
  8. lux...

    lux... Guest

    find ich jetzt so schlecht nich allerdings wirds mit em modem oder isdn bestimmt zu langsam sein
     
  9. #9 CarlCoxx, 16.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo wir leben im 20 jahundert!!
    dsl is ein muss, modem und isdn benutzer werden bei anderen seiten bestimmt noch länger warten müssen.
     
  10. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wieso ist das ein Muss?

    Ich kenne auch einige die noch nen Modem haben. UND?


    Was jetzt so schlimm da drann?
     
  11. #11 Yannick, 16.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon mit solchen Sprüchen kommst:
    Wir leben im 21 ten Jahrhundert, so viel dazu.
    Warum ist das ein Muss? Ich kenne viele die Modem/ISDN haben..
     
  12. #12 LordOfDarkness, 16.02.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße......ich stimm euch allen zu augenkrebs der übelsten sorte
     
  13. #13 Hagbart, 16.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Und was macht man wenn bei einem kein DSL verfügbar ist, dann bleibt einem nichts anderes übrig als ISDN oder Modem!!

    Und in welcher Zeit lebst du eigentlich?





















    Ich lebe im 21. Jahrhundert!
     
  14. #14 LordOfDarkness, 16.02.2007
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    tja...also ürgendwie is der --------
     
  15. #15 CarlCoxx, 16.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure "netten antworten" ich bin ja offen für kritik,aber solche sprüch wie
    sollen Kritik sein, das einzigste was ihr hier macht is mich zu beleidigen. Von 11 posting´s war keins dabei, was richtige kritik geäusert hat, oder verbesserungsvorschläge gemacht hat. das einzigste was ihr macht is motzen, anstatt mal etwas konstruktive kritik zu geben.
    Ander frage, wie lang wart ihr auf meiner seite? 10 - 20 sekunden, hab ihr sie euch überhaupt richtig angeschaut, Farbe is geschmackssache,
    ich wollt wissen wie ihr meine hompage samt beiträgen findet.
    ich wollt mir eigtlich nich anhören wie ihr über mein design ablästert.
     
  16. #16 Yannick, 16.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Du willst konstruktive Kritik?
    Kannste haben, aber heul nachher nicht rum das du es nicht hören wolltest.

    1.) Introseiten sind totaler Müll, ich surfe für Informationen und nicht für irgendwelche Intros - davon abgesehen muss ich an einen Augenarzt denken wenn ich das Intro ansehe.

    2.) Wenn ich dann auf der Seite bin sehe ich ein abgedroschenes Three-Column Template, welches so schlecht angeordnet ist wie es nur ist!
    Ich schätze es ist irgend so ein "Baukastensystem" - no comment.

    3.) Inhalte? Junge, willst du mich verarschen?? Ein paar Pics von irgendwelchen "Gangstern", irgendwelche Videos - toll, echt spitze.

    4.) Mit dem Forum gehts genau so kacke weiter. Standard PHPbb mit Layer, da muss ich kotzen.


    Das war es dann von meiner Seite. Bessere Kritik kannst du gar nicht bekommen.
     
  17. #17 Giga-Tronic, 16.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Ach du scheiße...

    Ich glaub dieser www.homepage-baukasten.de Trend wird immer besser... :(
    Die Seite ist echt zum kotzen..
    Videos=NFSC ... omg wer will schon solche videos sehen "Hier findet ihr die fettesten Vids aus dem Web"
    Dann noch diese CarlCoxx das errinert mich an Bushido..und gleichzeitig an die Worte f*** deine mutter usw..alles möchtegern Hopper..also wirklich..
    Die page ist so unübersichtlich und so zu gemüllt..
    Vllt lernste ja ma was draus ;)

    AndY
     
  18. #18 Hagbart, 16.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Seite geb ich dir vollkommen recht!!
    Aber CarlCoxx hat eigentlich nichts mit Bushido zutun ("Carlo, Cokxxx, Nutten" heißt das Lied)
     
  19. #19 CarlCoxx, 17.02.2007
    CarlCoxx

    CarlCoxx Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke für die kritik, ich bin halt ein newbie in solchen sachen, ich höre schranz und techno, CarlCoxx hat nichts mit "Carlo Coxx Nutten" zu tun, sondern mit dem Dj Carl Cox.
     
  20. #20 drehstuhl, 17.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir auch noch einen tipp für deine seite sagen!






    lösch sie!
     
Thema:

Wie ist meine Hompage

Die Seite wird geladen...

Wie ist meine Hompage - Ähnliche Themen

  1. Chat auf eigene Hompage einfügen?

    Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  2. Eigende Hompage!!!!

    Eigende Hompage!!!!: Hallo ich bins wieder , Ich will mir mal eine eigene Homepage machen , also habe ich mir FileZilla geladen und einen bplaced acc gemacht. Aber...
  3. Hompage für Netzwerkkamera?

    Hompage für Netzwerkkamera?: Hallo, ich habe mir folgende Netzwerkkamera zur Videoüberwachung gekauft: Kamera Meine Frage: Ich möchte gern die Videoaufnahmen live im...
  4. Bitte Hompage bewerten

    Bitte Hompage bewerten: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Gedichteseite vorstellen und von euch bewerten lassen. Ich bin über jede Art von Kritik froh....